News Stromversorgung für RTX 4000: CableMod winkelt 12VHPWR-Stecker per Adapter um 90° an

So geht es mir auch.

Das 12VHPWR Kabel für mein Seasonic Netzteil von Cablemod bereits erhalten, aber ich verbaue dass erst wenn der Winkeladapter da ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Der Cablemod Adapter hat keine Kabelpeitsche dran. So kannst du mit dem Cablemod-Teil das Kabel deiner Wahl verwenden.
 
War blind, das stimmt natürlich zu 100% ;-) Vielleicht dennoch eine Alternative für den einen oder anderen.
 
Wechsler schrieb:
Außerdem scheint der Stecker nicht richtig gerade auf dem PCB zu sitzen, der ist auf der rechten Seite rausgerutscht.
Wichtig ist nur, dass er eingerastet ist.
 
Danke für das Update, bin mal gespannt wie lieferbar die Adapter dann sind.
 
Dadurch, dass man sich ja per Mail eintragen konnte, wissen die Kollegen denke ich relativ gut wie groß das Interesse an welchem der Adapter ist. Mal abwarten.
 
Bei mir das selbe und ich denke es geht vielen so,.
Völlig unverständlich, dass es so ein 90 Grad Stecker nicht längst gibt.
 
Für mich immer noch völlig unverständlich den Stromanschluss überhaupt genau DORT, MITTEN auf der Karte zu platzieren und dann auch noch zur offenen Gehäuseseite zeigend.

Ich weiß dass das PCB so kurz ist und es daher kommt, aber das kann man mit Sicherheit anders designen
 
Cassius1985 schrieb:
Für mich immer noch völlig unverständlich den Stromanschluss überhaupt genau DORT, MITTEN auf der Karte zu platzieren
Angewinkelt wie bei der 3000er wäre wesentlich praktischer gewesen, ja
 
@SVΞN
Adapter sind bestellbar! Ist evtl ein Update wert.


Due to the anticipated demand for these products, all of the raw material for the adapters will arrive at the end of the week. To help reduce overall lead times, we are now accepting preorders so we have better information on which models our customers want, and can assemble the adapters accordingly.
Shipments will be done on a first-come, first-served basis, and we anticipate that the adapters will ship on March 8th. People that signed up for the preorder will have priority, and they will need to use the same email they used for the signup during checkout.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MjrTom80
Die Preise wurden nicht vorab kommuniziert oder? Finde 40$ schon etwas heftig. Da hilft es auch nicht zu sagen, dass wer 2k für eine GPU ausgibt auch 40$ für den Adapter berappen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
MeisterOek schrieb:
Die Preise wurden nicht vorab kommuniziert oder?
Nein wurden Sie nicht.
Ich bin ehrlich, ich hab mit etwas in der Region gerechnet, also kommt für mich nicht so überraschend.
Zumal Sie auch alle Hinweise von Igor umgesetzt haben (Igor hat nen Artikel dazu).
 
gerade auch voller Vorfreude zum Bestellprozess...finde 40 auch bissle böse... 20 hätten sicherlich auch gereicht, bei Produktionskosten von 5 ;) (Vermutung ohne das ich Ahnung habe) ... und dann sicherlich auch noch + Versandkosten.

die 4070er sind eh nicht so am glühen die die 80 oder 90er... die Kabel haben viel Platz bei mir und sind auch nicht stark gebogen, ich glaub ich spar mir den Wucher, man hat eh schon genug geblutet mit den aktuellen Preisen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben