Suche Bluray Player!

shoctopus

Ensign
Schönen guten Abend!

Da meine PS3 demnächst zu meiner Freundin wandert ( brauche einfach nicht die Spielefunktion und sie wird diese definitv nutzen ), benötige ich also ersatz!
Leider habe ich keine ahnunge welche geräte aktuell sind...

also was sind meine anforderungen:
-dvd upscaling
-lan oder wlan
-usb ( damit ich eine externe festplatte anschließen kann!
-ggf chinchausgang ( kp ob das noch standart ist oder nicht )

mehr fällt mir grad nicht ein!
angeschlossen wird das ganze an einen samsung b650 40" und einen nad c315!
budget ist max 300€ wobei ich mir nicht sicher bin ob sich die 300€ bei dem tv lohnen...

mfg

LG bd390.
Testsieger 09/09 in der Zeitschrift Heimkino.
- super in Bild und Ton , auch sehr gutes DVD-upscaling
-eingebautes w-lan, unterstützt wpa-2
-liesst fat32 und ntfs platten und sticks über usb
-eingebauter 1GB Speicher
-kein Lüfter
-unterstützt sehr viele Formate
-Netzwerkstreaming
-u-tube

Kostet zur zeit etwa 220,-

Edit: zu langsam aber gh0 hats

an den lg 390 hatte ich auch schon gedacht!
wie sieht es bei diesem mit ladezeiten aus?

und wie sieht es grundsätzlich mit neuen serien aus? panasonic hat ja so wie ich gesehen hab schon nachfolger von den dmp 60 /80! wie sieht es da mit sony, lg und samsung aus? sind da auch welche im anmarsch?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
der 590 hat da nur die 250gb festplatte mehr im gegensatz zum 570 oder?

grundsätzlich unterscheiden sich der 390 und der 570 nur in einigen formaten, die der 570 mehr kann oder habe ich was übersehen?
was meint ihr wie sich der pana dmp bd 65 im gegensatz zum lg 390 schlägen wird?
und meint ihr der aufpreis vom 390 zum 570 lohnt sich für mich?

was ist denn am LG bd370 schlechter als am bd390?? der wäre nämlich viel günstiger!

der 370 hat kein wlan und kann kein Netzwerkstreaming und eben kein ntfs, ansonsten auch ein guter player

Ganz Klar Sony

BDP-S350 BDP-S360 BDP-S550 BDP-S560 BDP-S760 BDP-S770......gibt noch andere modelle die Sony sind sehr sehr gut, besser als LG und Pana, Samsung usw.

und warum bist du der meinung das sony besser ist? und was ist an ihnen besser?
wie sieht es mit ntfs unterstützung aus?

die sony´s sind bestimmt keine schlechten player, bieten aber genau wie phillips keine ntfs Unterstützung. Da der LG in eigentlich jedem Test als Testsieger hervorgeht würde ich die Aussage von BestQualityHS so nicht stehen lassen. Die größte Formatvielfalt bieten dir die Player von Samsung und LG.
Für einen guten Überblick empfehle ich mal hier reinzuschauen:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-3066-14.html

Ich bleibe bei meiner ausage immer.
Mich kann keine umpolen.

Die Sony bieten auch sehr viel mit ihren Bluray Playern, technisch sehr weit vorne aber Sony Bluray Player wurden Testsieger.
Ich würde trotzdem keine von Panaonic Samsung LG sonst noch kaufen, sondern nur bei sony bleiben.
Design mäßig sind die Sony auch mit abstand was am besten ausieht.

Für mich soll kein Bluray Player DviX MKV abspielen können.
Aber das sollten die können DVDs abspielen auch gebrannte und Double Layer Mp3 Foto CDs AVCHD Blurays usw. Sehr gutes Bild und ton. Das können die Sony Bluray Player auf jedenfall.
Die Sony Top modelle wie BDP-S760 und der neue S770 haben extrem hohe Qualität.
Die anderen normal Player wie BDP-S350 S360 S550 S560 usw..... Gibt noch 3D modelle von Sony.

Ich will einfach sagen das Sony Bluray Player im grunde überhaupt schlechter sind als die anderen hersteller.

Hauptsache Bild und ton ist sehr gut, das können die Sony sehr gut meistern man wird schon nicht entäuscht sein.
Meine ausage ist algemein gemeint, aber auch nicht falsch.

ist das wieder so wie da wo du Sony Autoradios empfohlen hattest ohne selbst jemals ein Autoradio zu besitzen?

ich wäre auch für den LG370/panasonic BDP60, als Einstigsmogelle top.
von Sony Bluray Playern ließt man eigentlich selten...

Nun ich habe auch einen Sony BluRay Player, wenn auch nur im Rechner, aber ich würde die nicht empfehlen, da es häufiger vorkommt, dass die nicht jede BluRay abspielen können.
Hängt glaube ich mit dem ebenfalls von Sony vertriebenen Sicherungssystemen - Kopierschutz zusammen. Wenn Du so ein Gerät in Erwägung ziehst, such erst nochmal im Internet ob das gewählte Gerät eines von denen ist, oder ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.

Bin da aber nicht wirklich auf dem laufenden, sehe nur häufiger auf amazon, wenn Leute sich beklagen, dass Film x mal wieder nicht läuft......

und zu BestQualityHS, Du solltest nicht ständig irgendwas begründungslos und ultimativ behaupten. Fällt wirklich so langsam auf, dass Du ständig Deine Meinung mit so Floskeln wie
Design mäßig sind die Sony auch mit abstand was am besten ausieht.
oder
Die Sony Top modelle wie BDP-S760 und der neue S770 haben extrem hohe Qualität.
versiehst. Völlig nichtssagend!

Schreibe einfach Deine Meinung und dazu die Begründung - gerade das Design liegt im Auge des Betrachters und was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht zusagen!

Und extrem hohe Qualität? Auf was bezogen? Auf die Verarbeitung sicher nicht, oder auf die Qualität? - da wären dann Denon, Pioneer die sich aber in einer anderen Preisklasse bewegen, angeraten!

Zurück
Oben