Suche *.dat Player

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
286
Hallo!
Ich hab Musik im dat Format hab aber keinen Player weiss jemand wo ich einen Bekomm?
 

«*PåîN*»

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
79
das is VCD (Video CD) das heisst du kannst die CD mit nem DVD software player abspielen oder auch im DVD Player (stand alone) versuch mal die *.da mit dem WindowsMediaPlayer zu öffnen.Sollte normalerweise funktionieren zumindest hats bei mir immer funktioniert.
 

Stan

Diskussions-Zerstörer
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.346
Sonst kann man immer noch bei downloads.com "VCD" eingeben..dann kriegt man einige encoder etc :D (dat -> avi) etc.

PS: Bei mir gehts net mit dem MP
 

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
286
Nee. Das ist ja keine VCD sonst wär's ja kein Problem. Das ist die Musik vom Spiel Tony Hawk's Pro Skater 2
 

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
286
Nein der Windows Media-Player spielt es nicht ab. Ich hab auch den neuesten da ich WinXP habe.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.711
Könnte auch daran liegen, dass das File-Format *.dat nicht zur Auswahl steht im Medienplayer. Dennoch sollte man die Files abspielen können wenn man diese manuell auswählt im Medienplayer, habe doch auch eine CD da auf der die Audiofiles als *.dat sind.
 

BenjiBenji

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
286
Hab ich gemacht kommt die Meldung das er das Format nicht unterstützt und das wars.
 
Top