Suche eine url

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Ich habe folgendes Problem:
Filme oder auch Folgen von Serien, die in den deutschen Landen laufen, haben im amerikanischen Original meistens andere Namen.
Gibt es eine Seite im Netz, auf der man die Originaltitel zu den deutschen Übersetzungen finden kann?
 
Mit vereinten Kräften schaffen wir das

Na Weazel du kannst Fragen stellen :) Ich kenn zwar keine der geforderten Seiten, aber wieso sagst du nicht einfach von welchen Serien du den englischen Untertitel braucht, denn von einigen kann man ihn ja auch geziehlt durch suchen heraus bekommen.

Eine schrecklich Nette Familie => Married with a family
 
Es hätte mich einfach generell mal interessiert und es könnte ja sein, dass jemand so eine Datenbank kennt.

Ich weiss, das meiste bekommt man durch Suchen irgendwie heraus. Bei Filmen geht das im allgemeinen noch recht einfach, aber wenn es dann um einzelne Folgen einer Serie geht, dann wird das ganz schon schwierig.
 
Re: Mit vereinten Kräften schaffen wir das

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben