kammerjaeger1: aber ja doch aber ja doch deswegen.

Xipe: Du hast nicht alles gelesen oder?
Es geht nicht ob oder nicht Teufel Fanboy oder nicht.,wir haben ja auch schon von Anderen Hersteller Gelinkt. Mann weiß halt nicht was er so richtig brauch.einerseits möchte er Boxen für denn PC aber er möchte diese da ja doch mal für Fernsehen nutzen .Ich meine nur, wenn ich für´s Fernsehe ein 5.1 oder 7.1
haben will, aber dann richtige Boxen nicht Blechdosen. Und mal ehrlich auf einer "guten" Anlagen mit etwas"guten" Boxen macht doch Fernsehen und Musik Hören erst richtig Sinn.Ich würde nie gute Muse/Film über denn PC Hören.
Ich habe ihm ein paar Möglichkeiten gelinkt. Und jeder hat so seine Favoriten in Sachen Boxensystem .
Und das ist gut so,wenn er gute haben will muss er sie sich schon selber anhören,da kann man nur Tipp geben,und Entscheiden tut er selber.Egal ob Teufel /Jamo/Nubert oder haste nicht gesehen oder auch Creative/Logitech.
Mein guter Rat ist nur dieser gehe dir ein paar anhören ,hole sie mit nach Hause stelle sie auf,Höre sie dir an,wenn nicht gefallen Umtauschen. So würde ich es machen und ich würde auf die guten Ratschläge Pfeifen .(habe ich Grade einen Beratschlagt misst

) So würde ich es machen!