Hydrano
Lieutenant
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Netzteil bis 150€
Der Grund:
mein jetziges NT übertönt miene 4870 bis ich sie auf 65% Lüfter leistung drehe, das quält mich mitlerweile seit etwa 2 Jahren. (Es hat momentan 600W, "CoolerMaster PR-600-PCAP")
Jetzt soll schluss damit sein.
Ich will endlich ein vernünftiges und leises NT.
Am besten auch so ab 600 Watt, soll auch so ca. die nächsten 2-3 Jahre ausreichen.
Es sollte also schon nen Phenom X4 955, Asus M4A79T-Deluxe, 4GB DDR-3 Ram, und eine Grafikkarte aus der kommenden 5*** Serie von ATI unter Strom halten können.
Ich bin da nicht so gut im Leistungs einschätzen aber ich denke 700Watt wird man da schon für benötigen.
Aber deshalb frage ich ja, da ich von NTs überhaupt keine Ahnung habe.
Und es soll einfach nicht mehr so laut wie ein startendes Flugzeug sien
Ich hab schonmal etwas gesucht und folgende gefunden.
Was mient ihr?
Es sollte auch diese Kabelmanagment Technologie haben, also Kabel zum An-/Abstecken.
BeQuiet#
Super-Flower
Thermaltake
Vielen Dank schonmal
Grüße
Tim
ich bin auf der Suche nach einem guten Netzteil bis 150€
Der Grund:
mein jetziges NT übertönt miene 4870 bis ich sie auf 65% Lüfter leistung drehe, das quält mich mitlerweile seit etwa 2 Jahren. (Es hat momentan 600W, "CoolerMaster PR-600-PCAP")
Jetzt soll schluss damit sein.
Ich will endlich ein vernünftiges und leises NT.
Am besten auch so ab 600 Watt, soll auch so ca. die nächsten 2-3 Jahre ausreichen.
Es sollte also schon nen Phenom X4 955, Asus M4A79T-Deluxe, 4GB DDR-3 Ram, und eine Grafikkarte aus der kommenden 5*** Serie von ATI unter Strom halten können.
Ich bin da nicht so gut im Leistungs einschätzen aber ich denke 700Watt wird man da schon für benötigen.
Aber deshalb frage ich ja, da ich von NTs überhaupt keine Ahnung habe.
Und es soll einfach nicht mehr so laut wie ein startendes Flugzeug sien
Ich hab schonmal etwas gesucht und folgende gefunden.
Was mient ihr?
Es sollte auch diese Kabelmanagment Technologie haben, also Kabel zum An-/Abstecken.
BeQuiet#
Super-Flower
Thermaltake
Vielen Dank schonmal
Grüße
Tim