Suche neues Gehäuse

b3nb0hne

Commander
Nachdem ich zu der Auffassung gekommen bin das mein altes "LanCool K7 Golden Bond" ausgedient hat, bin ich auf der Suche nach einem neuem Gehäuse.

Gesucht wird ein Gehäuse was bis max 150€ teuer ist.
Midi oder Big. Wichtig nicht Schwarz ;)
Platz für 5 Hdd's muss es haben, idealerweise ne Lüftersteuerung und/oder gedämmt ;)

Hab mich schon Stundenlang durch die Casekingauswahl geklickt und bin dann Schlussendlich auf jenes gestossen. http://www.caseking.de/shop/catalog...te-Midi-Tower-PCGH-white-gedaemmt::14848.html

Habt Ihr noch Vorschläge für ein neues Gehäuse, bzw hat jemand die gedämmte Version zuhause?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch schon auf der Liste, allerdings ist der bei einigen Test schon derb durchgefallen und für den Preis.. .naja :( Da ist der CM 690 II schon weit aus besser verarbeitet (Frau hat den schwarzen)

Wie wäre es mit dem Cooler Master HAF922 in rot? Okay man muss es mögen, und für die 37€ die noch zu den 150€ übrig sind, findet man auch noch eine Lüftersteuerung... .

Ich denke semi passiv wäre doch nicht schlecht, da würde ich den Ninja 3 empfehlen als Tower Kühler.
Als Gehäuse eines ohne Seitenlöcher. Große Lüfter müssen und sollten es schon sein >120mm mindestens.

@ mrcrabs Mh der Bitfenix ist mir doch glatt entgangen xD wobei ob es sin macht wenn der unterm Tisch steht mit den LEDs

@sammybj der HAF922 ist nur hässlich ;)

@MC BigMac mein Noctua Kühler sollte reichen ;) Die Lärmquelle ist ohnehin die 5870er Vapor X im Gehäuse, allerdings ist mein jetziges Gehäuse zu klein um den Kühler zu wechseln. Noch bläßt der ja die Hitze hinaus und mit nem anderen Kühler würde die im Gehäuse bleiben was nicht vorteilhaft ist :)

@ro0k!e http://ht4u.net/reviews/2010/nzxt_phantom_gehaeuse_test/index7.php hier sieht das Fazit anders aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Bild 5 sieht es so aus, als ob man die LEDs mit den beiden Knöpfen rechts von der Lüftersteuerung an und aus schalten könnte...

Mir persönlich gefällt dieses Fach sehr gut. Da kann man Sticks anschließen ohne, dass es optisch stört oder man sie (warum auch immer) abbrechen könnte. Optisch, naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Da bleibt mein Favorit das Fortress 2 von Silverstone - gibts aber nur in schwarz, kostet ne Ecke mehr und ist von aussen recht puristisch.

Naja den gibts auch in Silber und hab ich mir auch schon genauer angeschaut, allerdings ist er wie du sagst ne Ecke teurer als mein angestrebtes Budget.

Btw: Ich finde keine weißen DvD Laufwerke?

ach ja silber! hatte jetzt nur noch die version mit dem roten innenraum im hinterkopf. silber gibts ja auch! sorry.

hehe naja immerhin hat das bitfenix ne fronttür, hinter der du die beigen laufwerke dann verstecken kannst^^ oder du nimmst weiterhin deine alten.

Damit rückt der Bitfenix wohl ganz weit nahvoren ;) Entweder Laufwerk lackieren (was ja keine allzugroße Kunst sein sollte) oder eben so einen geschlossen *grml*

Nein zu Dunkel, mir kommt nicht nochmal ein dunkles Gehäuse ins Haus ;)

@MC BigMac wurde schon empfohlen :) aber trotzdem danke für die Mühe

Zurück
Oben