Suche Smatphone hersteller

Fabse93

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CBler,

CB hatte vor ein paar Wochen mal einen Artikel zu einer Firma gebracht bei der man Smartphones bestellen kann die man nach seinen wünschen zusammenbauen lassen könnte.

leider habe ich die Seite verloren und trotz suche nicht mehr gefunden :(

Kennt noch jemand diese Seite?

Fahi

Freezer__

Commander

Fabse93

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
ja google hab ich jetzt nicht benutzt aber trotzdem danke, hab in den news und artikeln bei cb gesucht

dennisis

Lt. Junior Grade
Wow hey, sowas gibt es? Bin total verblüfft...
Wenn man sich das ein Handy zusammenstellt, kann man sich das dann noch leisten? Und überhaupt, warum will man das machen? Es gibt doch so schon so viele Alternativen zum iPhone :D

EDIT: Ich habe mir mal eins konfiguriert und der Preis ist okay, aber wo kann ich das dann bestellen?
EDIT2: Okay, alles klar! Steht auf der Mainpage geschrieben, dass man mit der Fertigung noch nicht so weit ist ^^ Alle Frage beantwortet

Zuletzt bearbeitet:

JJ31

Lt. Commander
bin da noch skeptisch... scheint mir zu preiswert zu sein mit voller ausstattung zahlt man 583 euro/$ (steht keine Währung dran) und die ausstattung scheint noch ein gutes stück besser zu sein als die des desire hd

optikks

Lt. Commander
also wenn überhaupt wird da in € gezahlt da es ja eine deutsche firma aus Braunschweig ist.
ob es das ganze wirklich geben wird oder doch nur ne inet ente ist wissen wir wohl erst im februar märz wenn die geräte ausgeliefert werden sollen

Fabse93

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
deswegen habe ich mich ja wieder nach der seite erkundigt, da preiswert und ich möchte mal warten ob das wirklich klappt