Suche Tablet mit 13Zoll

free-user

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
16
Suche Tablet mit 13Zoll , benutze zur zeit ein Hannspad 13.3" leider nur mit Android 4.2
Neues sollt mindestens ein Quadcore 1.6GHz , 2gb Ram u. 16GB Flash
GSM brauche ich nicht
Akku sollte vorhanden sein (nicht wie TREKSTOR SURFTAB THEATRE K13 ohne Akku)
Android mindestes ver. 7
 
Hi,

und was hindert dich, deine Vorgaben bei Geizhals einzugeben und zu schauen, wie viele (oder besser: wie wenige) Tablets am Ende übrig sind?

VG,
Mad
 
Hi,

richtig - und wir sollen uns jetzt eines aus dem Hut zaubern, oder was genau erhoffst du dir? Wenn es keine Geräte gibt, gibt es keine Geräte. Dein HANNSpad scheint so ziemlich das einzige Gerät zu sein.

VG,
Mad
 
Hi,

Alternativ kann man Androidx86 natürlich auf so einem Convertible installieren und hoffen, dass die Treiber alle korrekt sind und alles funktioniert.

VG,
Mad
 
brauche es für Spiele
Gardenscapes , Homescapes , Lost Island , Matchington ...........
 
Wenn es kein Android sein muss und Geld keine Rolle spielt -> iPad Pro 12.9"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88 und Rou
Convertible oder änliches möchte ich nicht,
nutze ja schon zum Teil schon ein ACER Notebook mit EMU
 
Enotsa schrieb:
Wenn es kein Android sein muss und Geld keine Rolle spielt -> iPad Pro 12.9"
Dem schließe ich mich an.

Android geräte sind EXTREM rar gesäht wenn es mehr als 10"~ sein soll - und bei 10" sind iPads die bessere Wahl.

ipad Pro 12.9" (bevorzugt zweite generation, weil neuer, schneller, bessere Technik, längere Updates = längerer support/nutzungszeit).
Mit einem Android, was evtl heute schon veraltet gekauft wird, und keine Updates mehr bekommt, oder in maximal 1-2 Jahren end of life ist, würde ich gar nicht anfangen.

Was du unter Android erwarten kannst,
z.B: https://geizhals.de/trekstor-surftab-theatre-13-3-16gb-schwarz-38541-a1507124.html?hloc=de
2 Jahre altes Tablet, mit einem 3 jahre alten betriebssystem drauf. Hardware gering genug, damit die normale bedienung schon keinen spaß macht - geschweige denn, ob die Games flüssig laufen.
Oder: https://geizhals.de/hannspree-hannspad-133-titan-2-schwarz-sn14tp1b-a1436136.html?hloc=de
Wohl der nachfolger von deinem... 2,5 Jahre alt, und mit Android 5.1 ein 3,5 jahre altes Betriebssystem.
Das nutzt du vielleicht 1-2 Jahre, dann brauchen Apps wieder ein OS, was neuer ist als ein 5.1, und du suchst wieder ersatz.


Selbst das nun 3 Jahre alte iPad Pro 12.9" der ersten generation wird noch 2-3 Jahre aktuelle Updates bekommen, und die nächsten 5 Jahre sollte problemlos jede App drauf laufen / kompatibel sein.
iPad Pro 12.9" der zweiten generation (mitte 2017) nochmal 2-3 jahre länger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Zurück
Oben