Suche Tool für ATI Radeon 8500

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
Tool

Halli hallo

Hab mir neue Ati 8500 gekauft.
Wenn ich Counterstrike stell ich imme AA und Antisotropic Filter an (alles auf hoch).
Und geht echt supi.
Frage: Giebt es ein Tool in dem ich zB:.einstellen kann

- Counterstrike soll mit AA und den Antoso. Filter starten
- Max Payne alles aus
- Aquanox AA an
- diablo2 alles aus

Mich nervt das immmer alles umzustellen bevor ich ein Spiel starte alles umzustellen.
Oder kann man irgend ein Anhang an die Counterstrike.exe schreiben das das mit der gewünchten Konfi startet ???
 
N

Nebulus Jones

Gast
Ich hab da zwar nicht so den Plan von, aber installier dir ma Powerstrip. Da kannst du verschieden Konfigs deiner Graka einstellungen mit Hotkeys belegen... Müsste damit eigentlich klappen.

Noch ne Frage nebenbei:

Wie is das Teil (Die Radeon), möcht mir auch eine kaufen und ma ne Persönliche Meinung einholen... Danke schonmal!
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ich hab mir mal das Recht genommen, die Überschrift etwas Aussagekräftiger zu gestalten

mein Tip wäre auch Powerstrip - damit solltest du derartige Profile erstellen können
 

Mac_Leod

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
Die Überschrift was nicht aussagekräftig genug sorry mein fehler.
 

Mac_Leod

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.190
Giebts auch ne Deutsche Version von Powerstrip ???
 
Top