• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Sale: Steam lockt wieder mit sommerlichen Angeboten

StefVR schrieb:
Erzaehlt was habt ihr geschossen?
Ich hab mir grad Bulletstorm von meiner Wishlist fürn 10er mitgenommen. Das wollte ich nochmal haben (hab den Titel schon im Regal, aber GfWL gibts ja nicht mehr).

Wenn der Ansturm abgeebbt ist, schau ich nochmal in Ruhe durch die Angebote.
 
hab mir für 15€ assassins creed 2, brotherhood und revelations geholt.
 
Ich hab mir Blitzkrieg 3 für 5,99 geholt. zwar nicht der Bruner aber wollte ich schon lange und für den Preis ist es ok.
 
Hmmm bin so nen Messi hab 450 Spiele bei Steam. Zocken tue ich immer die gleichen. Ahhhhhh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, usb2_2, psyabit und 5 andere
Hellblade Senua's Sacrifice 18 Euro ist auch nicht schlecht oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und Apocalypse
*snüff* wer erinnert sich noch an die tollen Steam-Sales von früher...jetzt muss man glatt davon ausgehen dass man während dem Sale teurer einkauft wenn man nicht vergleicht.

edit: steam down? ;) wirft ne komische Meldung *request not processed
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht in steam : " heutige topangebote"
gelten die jetzt für zwei wochen oder muss ich sofort zuschlagen??
 
Bei mir lädt der Steam-Store immer noch nicht, daher hab ich noch keins der Superangebote sehen können. Kauft mir bitte nicht alles weg und lasst mir was übrig ;). Deus Ex Mankind Divided hab ich auf der Wishlist und es steht mit -85% dort, also für den Preis kauf ich es mir auf jeden Fall, nur heute wirds wohl nichts mehr.
 
Okay krass, dass selbst zwei Stunden nach Sale Start die Seite GAR NICHT aufrufbar ist, ist jetzt neu.
War die bishrigen Jahre nie so. Da gabs anfangs vielleicht mal Zeitüberschreitung und alles war sau lahm, aber jetzt ist die Seite komplett tot. Firefox zeigt mir sogar direkt nen Fehler und probiert gar nicht erst lang zu laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
also ich verkrafte ja grafik ja recht viel. Spiele gerade mal wieder die Jak and Daxter Triologie auf der PS4.... aber das sieht ja einfach scheiße aus. Da sieht man schon das quality of life features (Gegnermarkierung, HP Anzeigen, meiner meinung nach zu kleine Figuren nicht vorhanden sind.

Wenn mans schon fürn pc entwickelt, dann kann man sowas ja alles optional machen, aber so wies aussieht wirds wie aus 2003 :(. Die Graphik von Enemy Unknown (also die Qualität nicht den Stil), darfs doch im Jahr 2018 sein oder?
 
Laggy.NET schrieb:
Okay krass, dass selbst zwei Stunden nach Sale Start die Seite GAR NICHT aufrufbar ist, ist jetzt neu.
War die bishrigen Jahre nie so. Da gabs anfangs vielleicht mal Zeitüberschreitung und alles war sau lahm, aber jetzt ist die Seite komplett tot. Firefox zeigt mir sogar direkt nen Fehler und probiert gar nicht erst lang zu laden.

Doch. Das war beim letzten Mal als die auch so ein Arcade Game hatten (Monster Summer Sale 2015) genauso bzw. noch schlimmer, da es damals zu ziemlich massiven Datenbankproblemen kam bis hin zu solchen Fehlern, dass man die Bibliotheken anderer Steam-User einsehen konnte(!).

Das Spiel belastet die Server natürlich noch mal extra bzw. zieht noch mehr Leute an als sonst.
Damals war das auch so, dass man Steam die ersten Tage während des Sales von 19:00 - 21:00/22:00 Uhr kaum bis gar nicht benutzen konnte. Absolut katastrophal.

Also den Fehler so ein (eh belangloses) Game in den Sale zu integrieren, hätten sie jetzt nicht unbedingt noch mal machen müssen oder wenn, dann halt wirklich nur mit deutlich mehr Serverkapazitäten während der Sales-Periode... :rolleyes:

Naja, immerhin funktioniert alles andere und sie scheinen das inzwischen von den Servern her gut getrennt zu haben (war auch nicht immer so), denn Downloads, Community, Foren usw. gehen fast in der gewohnten Geschwindigkeit.
 
Shakyor schrieb:
Dvinity 2 ist jeden Cent wert.
Kaufen. Los

Ist mir klar, spiele gerade noch den ersten und war schon lang nicht mehr so begeistert von einem Spiel. aber paar Prozente mehr... :p Werd es so oder so wohl irgendwann demnächst kaufen.
 
viel wichtiger:


blickt einer das summer sale game?

da kann man ja spiele gewinnen, sicher ne kleine chance, aber warum nicht

nur steht da leider gar nix ob je länger, je höherer level, je mehr whatever...wovon hängt die chance ab?

wer weiß was (woher?)
 
eLdroZe schrieb:
Ist mir klar, spiele gerade noch den ersten und war schon lang nicht mehr so begeistert von einem Spiel. aber paar Prozente mehr... :p Werd es so oder so wohl irgendwann demnächst kaufen.

Von D:OS 2 kommt in einigen Wochen zusammen mit dem Konsolen-Release die erheblich überarbeitete Definitive Edition raus (siehe heutiges Kickstarter-Update), also ich würde an Deiner Stelle auch langsam machen. Zwar bekommt man als Besitzer der Ursprungsversion die Definitive Edition gratis, aber ich würde die Originalversion jetzt sicherlich nicht mehr anfangen. Die Definitive Edition ist schon ein richtig fettes Upgrade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe und Apocalypse
Zurück
Oben