• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Sale: Steam lockt wieder mit sommerlichen Angeboten

Ich hab noch so viel auf Halde von den letzten Sales, dass ich mir fest vorgenommen habe, nur bei ganz großen Rabatten auf hochpreisige Titel zuzuschlagen.
Bei fast allen Spielen kann man sich ja darauf verlassen, dass der Rabatt früher oder später wiederkommt. Sei es im nächsten Sale oder bei Wochenend-Aktionen.
Was ich hingegen wirklich dringend bräuchte, wären ein paar Wochen Zeit zum Zocken.
 
mhh Mini Metro für 4,99€ ... wollt ich mir eigentlich für die Switch holen, aber das scheint noch zu dauern
 
Die Angebote sind mal wieder keine. Einiges Teurer als noch vor Jahren. Im Blöd Markt gibt es mittlerweile 1 Jahr alte AAA Titel für nen 10€ und das ohne Sale.
 
Mal 'ne Frage an die Leute, die sich den Steam Link gegönnt haben: wieviel Versandkosten habt Ihr bezahlt? Weil da steht, dass die Versandkosten "individuell berechnet werden". Bei mir waren's 8,20€ nach NRW. Ich würde ja mal gerne wissen von wo aus das Ding versendet wird.
 
darthbomber schrieb:
Ich hab mir grad Bulletstorm von meiner Wishlist fürn 10er mitgenommen.

Hab das grade auch eingetütet, nun als ich mir ein Video von Everspace ansehen wollte geht nix mehr der Client lädt sich im Shop Fenster tot , Rest vom Steam Client funktioniert. Wohl eeeetwas groß der Ansturm grade...;)
 
Hm, dass mit dem Minispiel auf der Seite ist irgendwie blöd.
Eigentlich wollte ich mir Lisa holen, aber das gibt es auch als Preis bei dem Minispiel zu gewinnen. Also erstmal doch nicht kaufen und vielleicht gewinnen.
Zur Not halt beim nächsten Sale.
 
hmmm wollte mir eigentlich subnautica holen, aber es ist bei 18,39€ 20% geblieben :( Letztes Jahr gings im Summersale auf 9,99 runter
 
Erstmal nur Bloons Tower Defense 5. :D

Am Wochenende kaufe ich mir aber noch Fallout: New Vegas und Fallout 3 - eventuell auch noch Fallout 4.

Nur so als Tipp: Über den Browser ging gestern zumindest bei mir alles ohne nennenswerte Verzögerungen und Störungen.
 
nur 33% für War of the Choosen?
Das ist mir zu wenig, auch andere Sachen, die mich interessieren könnten sind viel zu wenig rabattiert (10%)
 
Fallout 4 - GOTY, allerdings über mmoga weil es da nur 23,99 gekostet hat statt 29,99. Gleiche für Fallout 3 GOTY das hat nur 2,49 6,99 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Ich werde mir nichts holen. DOS 2 warte ich noch bis August auf die Definitiv Edition. Habe mir auch erst Wildlands vor drei Wochen geholt, da bin ich nicht mal halb durch.
 
Also bei den Spielen in meiner Wunschliste ist kein Angebot dabei, was mich zum Kaufen bringen würde... Gefühlt werden die Angebote von Jahr zu Jahr leider uninteressanter. Bei Steam sind viele Spiele leider von Haus aus ziemlich überteuert, so das sie im Summer Sale gerade mal den üblichen Preis erreichen. Nicht nur Keystores sind günstiger, sogar Retailhändler sind heute oftmals ein gutes Stück günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster
Bullet Storm wollte ich auch aber 5 und 7h Spielzeit sind mir auch zu kurz für 10€
 
NutzenderNutzer schrieb:
viel wichtiger:


blickt einer das summer sale game?

da kann man ja spiele gewinnen, sicher ne kleine chance, aber warum nicht

nur steht da leider gar nix ob je länger, je höherer level, je mehr whatever...wovon hängt die chance ab?

wer weiß was (woher?)

steht doch unter dem Game in der Anleitung , je länger du auf einem Planeten spielst umso höher deine Gewinnchance.
 
Moin,

wie Viele hier treffend festgestellt haben ist der Sale nicht wirklich einer... Das beste Beispiel das Fallout Franchise. Fallout 4 kostet aktuell 14,99,-€. Ich hab es neulich bei Gameladen gekauft und dafür 7,59,- € bezahlt. Und so weiter. Auf diese Sales kann ich mittlerweile verzichten, da ich jederzeit auf Keysites günstiger einkaufen kann. Spiele wie Divinity 2 sind gerademal mickrige 20 Prozent günstiger und auch nicht interessant. Schade eigentlich, aber so bleibt der Backlog kleiner:D

Gruß
Holzinternet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster und NutzenderNutzer
Heute morgen eine Mail bekommen: "8 Artikel auf Ihrer Wunschliste sind im Angebot!" Da ich nur 8 Artikel in meiner Wunschliste habe, war mir klar, der Summersale muss begonnen haben. ^^

Grim Dawn ist wieder sehr günstig. Allerdings werde ich da auf den nächsten GOG Sale warten, beim letzten mal gab es das zu einem ähnlichen Preis, dafür aber ohne DRM.

Mal schauen, ob ich mir Ark hole, hätte ich schon mal Lust zu. Und mit Planet Coaster liebäugle ich schon seit dem Jurassic World Evolution Release. Passt ja perfekt, auch wenn ich lieber die Retail Version hätte.

Ich werde heute Abend mal noch ein wenig stöbern, vielleicht ist noch das eine oder andere dabei, was es nicht bei GOG gibt.
 
Manche kaufen eben gerne legal bei den offizielen Keysellern, und da gehört gameladen nicht dazu.

Aber früher war der Sale besser, durch die Flash Deals
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben