Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe da eine Frage zu Surface pro2.. möchte mir nächstes Jahr dieses schöne Ding zulegen, jedoch dann mit LTE.. nun die Frage, wie kann ich meine alten Programme (laufen unter Win XP) auf dem Ding installieren. Hier möchte ich auch meine alte office XP Anwendung von CD installieren. Hab gelesen, dass das Ding kein CD Laufwerk hat. Sollte ich über immage gehen oder muss ich mir zwingend dann noch ein externes laufwerk holen?
Über ne einfache Netzwerkordnerfreigabe könntest du die Installer für die Anwendungen auf das Gerät schieben oder du nimmst dir einen USB Stick. Installation läuft wie gewohnt durch.
oder du saugst dir office vom ms-store mit deinem office-xp-key, installierst also "übers internet". hab ich auch gemacht, ist praktisch, auch wenns schon ein paar GB sind
Geht beides also image oder auch externes Laufwerk. Wobei die Lte versione des Surface 2 Pro noch nicht angekündigt wurde, nur das Surface2 (also rt) wurde mit Mobilfunkmodul angekündigt.
Danke für eure Antworten.. denke, jedoch dass ich office XP nicht über den Store installieren kann.. ist ja schon ne ältere version.. hab bisher nur office 10 oder eben 365 gesehen.. XP ist glaube ich noch eine andere Variante...
hab bisher auch so verstanden, dass im nächstem Jahr surface2 pro mit LTE kommt.. werde definitv erst dann zugreifen.. der rest macht keinen Sinn...
Danke euch erstmal
Ergänzung ()
hier noch einmal die kopie des Testes;
Wenn 2014 LTE für das Surface Pro 2 erhältlich ist, steht auch dem wirklich mobilen Einsatz nichts mehr im Weg.