Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, reichen beim surface 4 gb locker aus, oder lieber doch 8 gb RAM? Will es für die Uni nutzen, für Mitschriften, dabei PDFs offen haben, word, und so weiter.
Danke schonmal im vorraus
Auf jeden Fall 8GB RAM. Browser mit ein paar offenen Tabs, Word und PDF Programm deiner Wahl benötigen locker 1,5 GB. 2,5 GB nimmt das Betriebssystem ungefähr ein.
Ich hatte 2.5 Jahre lang ein Acer Switch Alpha 12, also auch so ein Surfaceteil, mit 4/128GB. War auf Dauer echt hässlich mit so wenig, also beides war echt knapp auf Dauer. Ich rate zu mindestens 8/256GB
Hier zählt leider nur je größer desto besser. Mit Windows 10 und nur 4 GB RAM wirst Du auf Dauer nicht glücklich. Spare auch nicht bei der SSD, nimm lieber mindestens 256 GB. Insbesondere, wenn außer Dir noch jemand das Gerät nutzt. Siehe auch die beiden Posts von @roterhund07 und @PHuV über meinem.
Ich rate ebenfalls zu 8 GB. Alles andere macht nur Stress. Hatte schon tablets und convertibles Mit 4 GB und 2 GB.. Echt eine komplette Katastrophe. 2 ist ab dem dritten Tab unbenutzbar, auch wenn nichts offen ist. Und 4 GB rennt spätestens ins Limit wenn man Office und pdf Reader gleichzeitig offen hat. Das Betriebssystem will ja auch noch was vom Kuchen. Mehr ist hier immer gut.