Surface Pro 8 Zubehör

Bions

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
832
Ich habe jahrelang ein Surfacebook 3 mit USB TypC und CardReader verwendet.
Nun hab ich ein Pro 8 mit nur 2 TypC. Von Microsoft selber gibt es keine guten Adapter für unterwegs mit den drei Anschlüssen und auf Amazon finde ich nur die Adapter mit dem kurzen Kabel und die würden dann einfach so runter hängen, da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es auf Dauer so hängt bzw. halten wird
Was für gute Adapter gibt es mit TypC oder speziell für das Pro 8 ?
Die Dockingstation hab ich schon mit allen, jedoch brauch ich was praktisches für unterwegs.
Leider passt der Adapter von den Macbooks nicht, siehe Foto.
 

Anhänge

  • IMG_6286.JPG
    IMG_6286.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Welche Anschlüsse benötigst du denn genau?
USB-A
HDMI
DP?
Über USB lässt sich eigtl alles realisieren - denke nicht, dass die Adapter mit dem kurzel Kabel problematisch sind?
 
Brauch nur USBA und MIcroSD bzw. SD Slot...
aber wenn das immer so runterhängt, denk ich wird es auch nicht gesund sein.
Komisch, dass es da keinen Clip mit allem oder gut durchdachtem Zubehör gibt.
 
Zurück
Oben