Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich wollte mal fragen ob euch schon die Systemanforderungen von Call of Duty 6/Modern Warfare 2 bekannt sind? Was ist bei den empfohlenen Anforderungen zu erwarten?
Wann wird vorraussichtlich die Demo erscheinen?
@DunklerRabe: Cod4 und Cod5 hat auch dieselbe Engine. Jedoch sieht man bei den Tests hier auf CB, dass Cod5 schon ein wenig mehr Gpu Power benötigt um auf die gleichen FPS zu kommen ( bei selber Auflösung und Qualitätseinstellungen ). Von daher könnte es schon gut möglich sein das Cod6 etwas höhere Anforderungen haben wird.
Aber das wissen wir nicht und deshalb abwarten.
Unter mir: Deshalb hab ich auch das " könnte " extra hervorgehoben
Genauso könnten Sie die Engine optimiert haben und das Spiel verbraucht minimal weniger. Das kann jetzt keiner mit Bestimmheit sagen. Aber es ist sehr wahrscheinlich dass es sich nahe am Vorgänger orientieren wird...
Dafür wird die Streaming Technologie verwendet, was auch nochmal Rechenleistung sparen düfte. Es sei denn, sie bauen jetzt nur noch 3D Landschaften und benutzen als Hintergrund keine 2D Pappdeckel mehr.
Man kann schon davon ausgehen, dass die Anforderungen bei Cod4 bzw. Cod5 liegen werden.
Sie haben die Grafik optimiert, wissen aber auch dass ein Grund für den Erfolg die gute Mischung aus Leistung und Aussehen war.
Ja, ich würde auch sagen, dass es kaum anspruchsvoller als die Vorgänger werden wird, weil sich die Grafik nicht groß verändert...
COD 4&5 waren ja ziemlich hardwareschonend
Ganz einfach:
Mindestanforderung: Xbox360
Wenn es auf der Konsole laufen muss, wird es auf jedem einigermaßen aktuellen Rechner laufen.
Es kommt natürlich auch immer drauf an, was man vom Spiel erwartet, also z.B. alle Grafikeinstellungen auf Maximum oder mit minimalen Details flüssig.
Oder man nimmt einfach die Vorgänger als Benchmark. Läuft das 5er auf nicht ganz minimalen Settings oder auf minimalen sehr flüssig, hat man eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das neue auch läuft.
Hi leute,
ich hab mir schon einige Videos und Previews über CoD6 angeschaut und auf der E3 wurde angeblich eine Demo-Version gespielt.
Aus diesem Grund vermute ich, dass bald diese Demo veröffentlicht wird.
Ich kanns kaum noch erwaten
Das war ein spielbarer Abschnitt, aber keine für die Öffentlichkeit freigegebene Demoversion. Wenn eine Demo kommen sollte, würde ich vor Ende Oktober nicht damit rechnen.
Das war ein spielbarer Abschnitt, aber keine für die Öffentlichkeit freigegebene Demoversion. Wenn eine Demo kommen sollte, würde ich vor Ende Oktober nicht damit rechnen.