Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe win 7 64 bit und eine 256 gb SSD. Seit einiger zeit wird diese immer voller. Natuerlich habe ich auch mehr dateien, aber nicht sooo viele!. Woran kann das liegen, bzw was kann ich dagegen tun? ccleaner bringt nix mehr. Hatte was von schattenkopien und alten win 7 dateien gehoert, aber wo sind diese und kann man diese einfach loeschen?
Das ist doch wegen der WinSXS-Datei, die jeden ausrangierten Treiber archiviert. Jedes Mal, wenn du irgendeinen neuen Grafik- oder Systemkomponententreiber installierst, wächst diese WinSXS-Datei irreversibel an. Darauf hast du keinen Einfluß und kannst die alten, archivierten Treiber auch nicht löschen, sonst funktioniert dein System nicht mehr.
Da gibt's noch mehr Optionen bei der Bereinigung, da kannst du auch alle Systemwiederherstellungspunkte löschen.
Klar kannst du auch manuell den gesamten Inhalt des SVI Ordners löschen, musst dir nur die Rechte geben.
Was machst du denn mit dem OS? Welche Programme benutzt du? Ich sehe was von Photoshop, ist da der Standard Pfad für Dateien C? Wieviel Programme auf C sind unbenutzt? Wie wieviel belegt der Computerschutz? Fragen über Fragen, will sagen du solltest dich da am besten auskennen.
Klar kannst du die auch manuell löschen, musst dir nur die Rechte geben.