Klassikfan
Banned
Ich hab hier ein Phänomen, das ich so zuvor noch nie beobachte habe: Die Systemur läuft deutlich zu langsam! Und zwar zählt sie nur etwa 50 Sekunden, während tatsächlich eine Minute vergeht. Damit lande ich natürlich recht schnell in der "Vergangenheit", was vor allem beim Starten programmierter TV-Aufnahmen höchst riskant ist.
Den Tip, den C1E-Support abzuschalten, weil das auf AMD-Systemen zu Problemen führen könnte, habe ich bereits befolgt. Wobei ich den seit Jahren aktiuviert hatte, OHNE daß die Uhr solch ein Verhalten zeigte.
Die Bios-Uhr und das dortige Datum stimmen übirgens! Womit das System beim Start auch wieder in der "Jetzt-Zeit" ist. Aber eben leider nicht lange...
System Win7x64
8 GB RAM
HD6450
PhenomII X6 1075T, Spannungen mit K10Stat reguliert
Treiber aktuell. Updates aktuell.
Den Tip, den C1E-Support abzuschalten, weil das auf AMD-Systemen zu Problemen führen könnte, habe ich bereits befolgt. Wobei ich den seit Jahren aktiuviert hatte, OHNE daß die Uhr solch ein Verhalten zeigte.
Die Bios-Uhr und das dortige Datum stimmen übirgens! Womit das System beim Start auch wieder in der "Jetzt-Zeit" ist. Aber eben leider nicht lange...
System Win7x64
8 GB RAM
HD6450
PhenomII X6 1075T, Spannungen mit K10Stat reguliert
Treiber aktuell. Updates aktuell.