T-Online stellt seinen kostenlosen Homepage-Service ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beckerfrederik

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
62
Hi!

Ich wollte gerade eben meine Homepage per FTP uploaden und da habe ich erst mal gemerkt, dass die Telekom ab sofort min. 3 € pro Monat für nur 10 lausige MB nimmt.

Auf welchen Dienst sollte ich ausweichen.

MfG.
 
Typische Abzocke der Magneta farbenen Telekomiker.

Aber mit den Kunden können sie es ja machen ...

Aus meinem Bekanntenkreis wechseln immer mehr zu ARCOR, wenn es denn bei denen Verfügbar ist.

Wird Zeit, das die Teledoof endlich mal merkt, das sie nicht mehr das Monopol haben und sich den gegebenen Umständen anzupassen haben - aber dafür fehlt denen wohl das Hirn.

Wie schon in einem anderen Posting erwähnt: hab mal Probleme mit dem Anschluss oder Rechnung bei der Teledoof, und es ist Freitag 14 Uhr ...
... dann hängste am Fliegenfänger und kannst bis Montags warten, oder länger, wenn es ein Feiertag ist ...

Bei ARCOR rund um die Uhr Service und für schlappe 10 Euro mehr als bei der Teledoof, doppelten Speed, 50 MB HP Space, Geräte und und und ...
Theoretisch kann die Teledoof einpacken, denn diesen Service können oder wollen sie nicht bieten, weil es geht ja dann von ihrem Profit ab ...
... den in der Regel alle bezahlen, vor allem aber NICHT DSL Nutzer ...
 
Mit der Suchfunktion findest du noch mehr Alternativen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben