T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker schrieb:
und man dem Geld hinterherrennen muss, ja so wird das letztendlich sein,

Naja, dann dreht den Spieß halt rum - erst die Kohle, dann die Shirts. Dürfte wohl für niemanden der ernsthaft Interesse an diesen T-Shirts hat ein Problem darstellen, oder?

Bye,

Da muss ich Queen zustimmen. Wenn die leute hier schon T-Shirts wollen (wie ich auch), dann können sie auch zuerst bezahlen. Denn ihr macht euch soviel arbeit dann müsst ihr nicht erst noch dem Geld hinterher jagen. Und außerdem kann man euch ja auch vertrauen, das die T-Shirts dann ankommen! ;)

Ich hätte noch mal eine klize kleine frage, aber nur zu dem T-Shirts nicht zum datum. :) Mich würde eis isteressieren ob es wieder weiße T-Shirts sein werden und ob die aus reiner Baumwolle sind? :) Oder wisst ihr das auch noch nicht? :Dl

gruss Tob

edit: oh das war der jan schneller als ich. :D dann weiß ich über die T-Shirts ja bescheid.

Jan schrieb:
16,90 Euro. Es sind keine einfachen T-Shirts sondern "Baseball"-Shirts mit fablich abgesetzten Ärmeln bei überdurchschnittlich dickem Stoff. Bilder heute Nachmittag!
OK, nennt mir eine Bankverbindung.
Dann überweise ich die Kohle und ihr schickt mit die Shirts zu, wenn das Geld auf dem Konto ist.
Zwei St. Größe L hiermit bestellt. :)
Cerberus

Hm, ich denke mal, Bestellungen sind verfrüht.
Eine andere Frage vorher: Wie fallen die den größenmäßig aus; will nicht drin versinken, aber noch atmen können :D?
Freue mich sehr auf heute Mittag, bin gespannt we ein Flitzebogen auf die Optik! *dopsdops*

ich hoffe die gibts für mich auch in XS :D
nee aber dass vorkasse in ordnung geht ist doch klar. sind doch viele von uns schon von ebay gewöhnt ;) und was da passiert, wenn man als verkäufer zuerst die ware abschickt ist ja auch klar.

Zuletzt bearbeitet: (schwachfug korrigiert ;))
Modell Nummer 1: Großes Logo vorne - hinten nix.

Anhänge

• Forum 1.JPG
    Forum 1.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 484
Ich find es auch cool !

Was soll der Spaß kosten ? Hab hier im Thread noch nichts gefunden.

Habe ich oben schon erwähnt - 16,90.

Hier Motiv 2. Leider hab ich das total zerknitterte Shirt gegriffen ;) Das 2. Motiv hat ein 8-cm-Logo auf der linken Brust und die URL auf der Rückseite.

Ebenfalls zu sehen: Shirts in der Größe L und XL beruhen auf dem hier gezeigten T-Shirt. Shirts in den Größen S und M auf dem im letzten Posting gezeigten. War anders nicht machbar. Qualitätiv unterscheiden Sie sich jedoch praktisch nicht.

Anhänge

• Motiv 22.JPG
    Motiv 22.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 457
  • Motiv 21.JPG
    Motiv 21.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 451
Macht ihr dann Vorkasse, oder?

Nachnahme geht auch :D

Und Rechnung wäre perfekt, aber bevor ihr hinter dem Geld herrennen müsst und es nie wieder so eine tolle Aktion gibt...

Die Shirts sehen spitze aus - klasse, Jungs! :D

Ich bin nur noch nicht ganz schlüssig welche Größen ich nehmen soll, aber da habe ich ja noch etwas Zeit.

Bye,

Super Sache Jan! :D

Kaum einer interessiert sich nun an diesem einzigartigen Augenblick!
Alle wochenlang gefragt und nun :lol:

Ne Frage, einen speziellen ForumBase gibt es nicht? :rolleyes:

Hatte irgendwie darauf gehofft das die 2. Variante so aussehen könnte...

Wir werden die Größen noch genauer angeben - keine Angst! Der Versand wird nicht von uns übernommen, wir haben da einen netten Partner gefunden, der sowas im großen Umfang täglich mit allem möglichen Zeug macht ;-) Vorkasse, Nachnahme etc. Wird alles möglich sein. Wer heraus findet, um wen es sich handelt, bekommt Karma von mir :D

Die sehen super geil aus. Jetzt muss ich nur hoffen das ich bei so geilen Shirts überhaupt noch 2 abbekommen. :D

gruss Tob

Zuletzt bearbeitet:
Ein Riesen-Lob an Euch! Sehr schöne Shirts! *auchbestellenwill*
Allerdings muß ich auch mal gaaanz vorsichtig nachfragen, ob FB denn völlig ohne Erwähnung bleiben wird.

Vorerst gibt es keine FB-Shirts. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir erst ab einer Mindestabnahme von 100 Stück mit starken Rabatten rechnen konnten - allerdings nur, wenn sich die Motive nicht allzu sehr unterscheiden. Sprich, wir hätten nicht 50x CB uns 50x FB in Auftrag geben und den Preis niedrig halten können. 200 wäre uns hingegen zu unsicher gewesen. Das ist ein ganz schöner Haufen gebundenes Kapital, auf dem wir nur ungerne sitzen bleiben wollen :)

Alles klar Chef! :D

Vestanden und gespeichert, hoffen wir die Dinger gehen weg wie warme Semmeln! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben