T-Shirt @ FB&CB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Shirts werden nur an bestimmte Member ausgegeben.

Soviel ist schon mal sicher:

Ich hab eins aus der letzten Aktion und ich werde eins aus der aktuellen Serie mein Eigen nennen!

Gruß

olly

Ich nehm auch eins. :D

Hoffe auch das die nicht schlecht aussehen und das ich sie mir bald bestellen kann. ;)

mfg

Ich bin in drei Wochen auf Mallocra und möchte euch daheimgebliebenen viele neue Mitglieder (Newbies) mit entsprechenden Posts verschaffen. ;)
Müßte also bald über die Bühne gehen. :D

Ich habe langsam die Befürchtung das 100 T-Shirts garnicht reichen werden, denn ich werde auch auf jeden fall 2 nehmen.
Das war doch hoffendlicht nicht ernst zu nehmen ODER?

Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber ich dacht die T-Shirts wäre schon da?! Könntet ihr dann nicht netterweise schon mal ein paar pics davon machen? Ich mache mir zwar keine großen sorgen das sie schlecht aussehen, doch wenn es mit den T-Shirts noch eine weile dauern sollte könnte ich sie mir wenigstens hier im Forum angucken. :)

gruss Tob

Klar nur an bestimmte Member:
3 Jahre Boardie, mindestens 3000 Post, 3 Karmapunkte und maximal 3% Aquariumfutter. Oder man ist Moderator.

Die Marktplatzbestimmungen werden kurzfristig geändert und nur o. g. bekommen Zugang und die Möglichkeit diese absolut wertvollen, vergoldeten T-Shirts zu ersteigern. :D

Ich glaube dann kommen ausser den Mods nur werkam und b-runner ins Spiel. Haltet euch eine gute Seite mit denen. ;)

saubere sache, würde auch gerne eines nehmen

habe mir mal den alten T-Shirt Thread angeschaut, haben die neuen das selbe Design oder ein anderes? :)

da hat der stewi wohl die [SCHERZ]-tags vergessen :D

wenn nicht, wäre ich dafür, auch members zu beteiligen, die ein besonders hohes karma/posts- oder karma/memberzeit-verhältnis haben. damit auch so leute wie phil., blutrichter und ich was abbekommen :D ;)

oder man nimmt einfach die ersten beiden seiten der karmaliste und gut isses:heilig:

ich will aber auch noch einen haben egal was es kosten mag =)

Zuletzt bearbeitet:
Naja,

viele Schüler hier im Forum ( darunter ich :D ) interessiert bestimmt auch der Preis!

Wie hoch dürfte der denn voraussichtlich ausfallen?

greetz

die Möglichkeit diese absolut wertvollen, vergoldeten T-Shirts zu ersteigern
Na, was glaubts du wohl? Ergoogle dir man den Preis für 100g Blattgold und rechne hoch!

Zuletzt bearbeitet:
@ Şilent³şniper
Wenn dich der Preis noch interessiert...
Auf seite 7 in diesem Thread findest du irgendwo das: :)
Es wird zwei Varianten geben, die sich in der Art und Platzierung des Logos unterscheiden. Die Preise dürften (ohne Versand) wahrscheinlich unter 15 Euro liegen, mehr können wir da jedoch noch nicht sagen.

gruss Tob

Stewi schrieb:
Richtig!
Member die mindestens 49 Jahre alt und von Beruf Strassenbauer sind.
Die wenigstens 697 Posts und drei grüne Karmakästchen haben. ;)
Es besteht nur bedingt Ähnlichkeit zu lebenden Personen. :D
Cerberus

Stimmt es eigentlich, dass die, die hier mehr als 1x nach dem Motto rumgenervt haben: "Wann kommt´s denn nun endlich..." bei der Verteilung nicht mehr berücksichtigt werden? :evillol:

Bevor ich´s vergesse: Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, nehme ich eines mit aufgebügeltem Hologramm: FB/CB zu 69,50 €! :D

Zuletzt bearbeitet:
spiro schrieb:
Stimmt es eigentlich, dass die, die hier mehr als 1x nach dem Motto rumgenervt haben: "Wann kommt´s denn nun endlich..." bei der Verteilung nicht mehr berücksichtigt werden? :evillol:

Japp, sowas habe ich auch gehört. ;)

spiro schrieb:
Oh, verdammich! Wer bestellt mir eines mit? ;)

kann man sich das dann auch hier auf cb per schriftlichem/bzw. digitalem dokument gegen entgeltzahlung erwerben, sprich in einer art shop kaufen
oder
kann man das nur hier solala holen. und überhaupt giebts die auch für mich?

Wenn deine Frage ist ob du sie dir hier dann auf CB kaufen kannst. Lautet die Antwort ja. Aber nicht in diesem Thread! Das wird aber alles noch bekannt gegeben. Und wenn du möchtest kannst auch du dir so ein T-Shirt kaufen. Und fals du fragen möchtest wie Teuer sie sind, ein paar post über diesem hier steht es! Soll nur vorbeugend sein. ;) :D :D

gruss Tob

wäre auch meine nächste frage gewesen :D
aber wenn das alle 3 seiten mal steht wieviel die kosten, da kann man von niemandem verlangen 9 seiten durchzublättern.... aber ja ich weiß es ;)

Darüber rätseln wir gerade. Gewinn machen wir an den Dingern nicht, so viel steht schon mal fest. Und da das nicht wenig Arbeit ist, wenn der ganze Spass dann erst mal losgeht und man dem Geld hinterherrennen muss, ja so wird das letztendlich sein, dauert das seine Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben