Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Shirt @ FB&CB?
- Ersteller Bubti
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man das aus Sicht der Wirtschaftstheorien betrachtet, könnten wir auf eine hohe Nachfrage auch mit einer saftigen Preiserhöhung reagieren, würde mir persönlich besser gefallen.Jan schrieb:Und wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, wird mit Sicherheit nachbestellt.
Jan schrieb:Wir werden die Dinger ohne "Gewinnaufschlag" rausgeben. D.h. sie kosten euch soviel, wie sie uns gekostet haben!
Damn! *Kaufvertrag für SL 65 AMG nochmal zur Seite leg*
Volker, was willste denn mit dieser Blechbüchse?
Die lass ich doch mit meinem Golf stehen.
Denkt bei den T-Shirts aber daran, das die perwoll-konform sind, für absolute Kuschelweiche.
Ach ja ... und das ihr eins in Tunten-Rosa bestellt ... für flexa.
Die lass ich doch mit meinem Golf stehen.
Denkt bei den T-Shirts aber daran, das die perwoll-konform sind, für absolute Kuschelweiche.
Ach ja ... und das ihr eins in Tunten-Rosa bestellt ... für flexa.
Die T-Shirts sind fertig gedruckt, wir haben sie jedoch noch nicht gesehen. D.h. es gilt zu hoffen, dass es entgegen zahlreicher bisheriger Erfahrungen mit diversen T-Shirt-Läden keinen Druckfehler oder sonstige Mängel gibt, was ich allerdings in diesem Fall aufgrund der professionellen Abwicklung eigentlich nicht erwarte. 
Sollte alles nach Plan ablaufen, können wir mit dem Verkauf vielleicht schon irgendwann nächste Woche beginnen.
Sollte alles nach Plan ablaufen, können wir mit dem Verkauf vielleicht schon irgendwann nächste Woche beginnen.
Stewi
Space Cowboy
Lies mal zwei Posts über deinem.Sam the Great schrieb:aha und wo kann man dann sagen: "Ja, ich will" ... ähh ein T-Shirt, versteht sich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Şilent³şniper_
Banned
Also, wieder eine Woche später!
Wie siehts denn jetzt aus? Ich kanns einfach nicht erwarten die ersten Bilder von den Shirts zu sehen
greetz
Achso,
Wo ist das Bestellformular
Wie siehts denn jetzt aus? Ich kanns einfach nicht erwarten die ersten Bilder von den Shirts zu sehen
greetz
Achso,
Wo ist das Bestellformular
Mensch Junge. Wir klären gerade die Versandmodalitäten und wie wir das mit dem Geld machen. Aber zuerst müssen noch die 100 Gewinne vom Gewinnspiel hier raus. Und da wir nebenbei alle arbeiten/studieren, dauert das ein wenig. Also gebt uns noch ein paar Tage Zeit. Du kannst mit Sicherheit diesen Sommer noch im CB/FB-Shirt rumlaufen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.