Taktik Shooter gesucht

Garack

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.866
Hi,

Ich suche einen taktik shooter im Multiplayer für mich und ein paar Kollegen.

Kein MW2 oder BC2 wo man eh nur schnell stirbt und keine Taktik braucht.


Eher Projekt Reality ( was leider nicht auf unsreren Rechner läuft), oder ähnliches.

Treu Combat läuft und ist gut.

CS...zu lahm.

SWAT 4 zu alt, ausserdem keine Ironsights.

Es sollte Ironsights haben und nicht zuuu schlecht aussehen.

Inscergeny Mod gefällft nicht da zu sehr laser pointer Damage :)=

DOD auch nicht zu schnell.

Rainbow Six Vegas und AA3 laufen nicht da schlecht optimierte UT3 Engine auf unseren alten rechner.

Sonst noch was?
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.126
AW: Tatkitk Shooter gesucht

ArmA 2.

E: Ah, sorry. Alte Rechner :D Ghost Recon Advanced Warfighter wäre evtl. noch was.
 

Schnack

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.930
AW: Tatkitk Shooter gesucht

Vielleicht ist das schon etwas in die Jahre gekommene Rainbow Six: Raven Shield was für dich. Viele Waffen+Mods, ne Menge Maps, Coop fähig. In Deckung gehen wie bei Vegas/Vegas2 kann man jedoch nicht. Trotzdem spielt es sich relativ taktisch, mit einfach durchrennen erreicht man nichts.
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.439
AW: Tatkitk Shooter gesucht

Taktik-Shooter sind leider wirklich ein extrem rares Gut auf dem PC :(
 

berni2k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
99

Ned Flanders

Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7.667
AW: Tatkitk Shooter gesucht

Es gibt keine alternative zu ArmA II für Dich...

resistance is futile ;-)

Im Ernst. Wenn du bei einer sterbeorgie alla Battlefield die meise bekommst dann bist du ein Anhänger von Armed Assault.

Und bevor jetzt wieder das Buggeschrei losgeht, es gab seither einen ganzen batzen guter Patches.

Wahnsinns Game, gerade im Multiplayer.

Wenn der rechner zu lahm ist, dann würde ich den Urvorläufer "Operation Flashpoint I V1.96 " nehmen. Der hat zwar für die heutige zweit keine konkurenzfähige Grafik mehr (wobei mit ECP Mod gehts), dafür ist das Feeling unschlagbar und es läuft auf jeder onboard Karte.

Ich spiel das heute noch gern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nokill

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
673
AW: Tatkitk Shooter gesucht

Rainbow Six 3: Raven Shield wuerde ich vorschlagen. Die Grafik find ich in ordnung und Ironsights gabs da afaik auch schon. Zudem ist das wirklich ein TAKTIK Shooter ;)
 

Garack

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.866
AW: Tatkitk Shooter gesucht

arma 2 pvp ist auch fast tot, habs grad gespielt, server leer um die uhrzeit
 

Nokill

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
673
Die ArmA 2 Server sind generell eher an Wochenenden besucht als unter der Woche um 1...
 

Garack

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.866

andromedar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
809
ja genau, weil ja so viele unter der Woche um 1 spielen^^ Ich war grade drin, und konnte mich gar nicht entscheiden, welchen Server ich wohl nehme, da sind hunderte online wärhedn dieser Zeit
 

Garack

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.866
upsa hunderte ich seh immer nur 2-3..hmm hab die steam version, liegst daran?
 

NDee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
54
arma hat aufgrund des weitläufigen terraints auch ne ziemlich hohe hw-anforderung.
da müsste man wahrscheinlich sehr an den einstellungen rumdrehen, so dass man dann rein optisch gesehen, kein spaß mehr dran hat
 
Top