Tastatur gesucht![20 max.]

Danke für die Info.

Zum Thema Budget:
Ich war mit einer 5€ Tastatur mehrere Jahre ziemlich zufrieden, zwischendurch durfte ich "Gaming-Marken" Testen und war mit der 5€ Tastatur von MS-Tech zufriedener als mit denen.

Daher denke ich nicht das es unbedingt eine Sache des Geldes ist etwas gutes zu bekommen, da ich nicht viele Ansprüche habe.
Noch dazu ist mein Budget recht "klein" (ist Ansichtssache) da ich noch genug Geld in andere Sachen zahlen muss (Schule etc.). Wenn ich weniger zu Zahlen hätte wäre wahrscheinlich auch ein größeres Budget vorhanden gewesen.

Zum Thema "doppeltes Budget":
Ich finde es gut das es auch Menschen hier gibt, die jemanden eine alternative Zeigen, die ebenfalls gut sein kann, insofern diese Alternative auch für die zu Beratene Person eine Option ist. Denn es kann sein, das wenn ich 10€ mehr gezahlt hätte damals bei meiner 5€ Tastatur eine bessere bekommen hätte.

Und ich halte mich wie JackA$$ neutral zu euch beiden.
 
Die eVolution Stream XT ist eine wirklich gute Tastatur. Natürlich gibt es deutlich besseres, aber das Ding ist in jedem Fall ausreichend.
Bei einem Budget von 20€ braucht man glaube ich gar nicht erst mit mechanischen Tastaturen anfangen. Da ist unterhalb einer G80-3000 für 50€ einfach nichts zu bekommen.
Hab selber eine eVolution Stream XT als Zweittastatur, falls ich mal keinen Lärm machen will und obwohl ich parallel mechanische benutze, bin ich sehr zufrieden mit dem Ding (hab parallel eine Model M, eine G80-3000 und seit neuestem eine Razer Black Widow Ultimate).
 
Zurück
Oben