tastatur stürzt ab?

undertaker1988

Lt. Junior Grade
folgendes problem. ich surfe im i-net und dann macht meine tastatur keinen mucks mehr. ich neugestartet und da hatse wieder gefunkt 5später das selbe wieder ich starte neu und sie geht nicht. mal funktioniert sie mal nicht das ist nervig. ich hab die tastatur auch schon gegen eine andere gewechselt aber gleiche problem...
habe windows xp pro

vielleicht weiß ja einer ne lösung außer treiber neu zu installieren....

Wie hast du sie denn angeschlossen? PS2 oder USB?

sowas habe ich noch nie gehört. vielleicht ein wackelkontakt an der buchse? wenn es ne funktastatur ist, ist der empfänger vielleicht kaputt oder es stecht etwas daneben, was es du strahlung "ablenkt" (boxen etc.) ?!

also meine tastatur hat usb und ist KEINE funktastatur... sie ist von Memorex falls euch das weiterhilft. an nen wankelkontakt hab ich auch schon gedacht, hab mir das mal engeguckt und festgedrückt usw aber daran scheint es nicht zu liegen..

vielleicht liegt es an einer inkompatibilität? der hersteller sagt mir nämlich gar nix. haste bevor das problem auftrat irgendwelche patches etc installiert? was hast du für ein mainboard?

Tritt das Problem auch auf wenn Du die Tastatur als einziges USB Gerät angeschlossen hast?

mir fällt noch was ein. im gerätemanager, wenn du da mal den usb-controller aufrufst ... dort kannste doch so eine energiesparoption anklicken. kontrolliert das doch mal . . .

funktioniert die tastatur denn wieder, wenn du die einmal kurz aus- und wieder einsteckst?
da die ja am usb angeschlossen ist, kannst du auch während der pc an ist, aus und einstöpseln. dauert dann ein paar sekunden bis die tastatur wieder erkannt wird.

also die tastatur ist nicht als einziges usb angeschlossen hab noch webcam maus-... also sie läuft jetzt wieder seid stunden einwandfrei...ich hoffe das bleibt so. kann es helfen wenn man den treiber neuinstaliert???

also ich hab mir mal einen virus eingefangen dann konnte ich auf der tastatur nichts mehr schreiben und jedes mal wenn ich backspace drücke öffnen sich spam fensterchen...
versuchs mal mit virenscannen

hab den am an der verbindung von cpu zum kabel (dieses mittelteil wo man den stecker reinsteckt) ein bischen gedrückt und dann mal im abgesicherten modus gestartet.. dann per treiberproblembehandlung bischen was gemacht und seit dem funkts einwandfrei...

Zurück
Oben