• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser-Trailer und Veröffentlichungstermin zu Far Cry 3

Es kann nur besser werden als Teil 2. Ob es aber besser wird als Teil 1... abwarten ;)
 
Ist das echt so? Das wär ja der größte misst dann, wenns nur für Konsolen raus kommt :D
 
Die Handlung sieht Farcry/Crysis-typisch wieder richtig beschissen aus: Habe ich überhaupt keinen Bock drauf.
 
Perling83 schrieb:
Wird das denn für den Pc raus kommen? weil ubisoft doch gesagt hatte "wir machen nix mehr für pc"

Im Abspann, wo das Release-Datum steht, siehst du in der unteren Zeile auch ein "PC DVD-ROM" Logo. Ich denke mal, das heißt auch für den PC.
 
@Perling83

Da würde sich aber ins eigene Fleisch schneiden! Ich denke das PC Spiele den meisten Teil ausmachen.
 
Talian schrieb:
@Perling83

Da würde sich aber ins eigene Fleisch schneiden! Ich denke das PC Spiele den meisten Teil ausmachen.

Nein, der PC bringt meist die geringsten Einnahmen, aber die höchsten Entwicklungskosten, da fast nur noch primär für die Konsolen entwicklet wird. Und wenn das Spiel auf dem PC auch was aussehen soll (hat ja mittlerweile mehr Leistung als die Konsolen), wird das Portieren nochmal teurer. Ausserdem wird bei PC-Spielen wesentlich öfter kopiert und geladen als bei Konsolen, deshalb scheuen viele Entwickler den PC oder stecken nur wenig Zeit und Geld in die Umsetzung.

zum Trailer:
Von FC3 gabs Mitte letzten Jahres schon einen Trailer wenn ich mich richtig errinnere.
 
Viel geiler finde ich das hier. Das müsst Ihr euch anschauen!
click
Passt gut ind den Thread hier :).

Ja der Trailer sieht echt genial aus. Aber warten wir es ab:).
 
Der Trailer macht durchaus Lust auf mehr :)
Allerdings sehen die CGI Trailer meistens ziemlich gut aus, doch sagt das leider wenig über das Spiel aus.

sthoeft schrieb:
Schade das es dieses Spiel nicht für Android Tablets geben wird.
Haha, das höre ich jetzt zum ersten mal! :D

SaveMan schrieb:
... aber erstma abwarten bis die erste demo draußen ist und was das preis/spielzeit-verhältnis sagt..
Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es wieder Demos?
 
Also ich freue mich drauf mal schauen wie Teil 3 wird....

habe auch beide Teile gezockt

und fande sie ganz gut

besonderes die Grafik bei Teil 2 war sehr gute finde ich sah schick aus
das Feuer und alles *

nur gameplay war nicht gut

was meint ihr...
was wird Teil 3 für eine Leistung brauchen `???

hoffe mein Pc reicht noch dafür :p :D
 
Sehr netter Trailer aber leider nur eines dieser Rendervideos das nix über die Grafik im Spiel aussagt. Ich lass mich erst überzeugen wenn ich erste ungeredenderte Ingame-Videos sehe.
 
Die Umgebung sieht ja mal echt nicht schlecht aus, nur die Haut gefällt mir nicht, völlig unnatürlich. Schade das sie darauf nicht achten. Die meisten Spiegelungen die man in Spielen findet sind einfach nur übertriben, die sollte mal aus dem Fenster schauen wie es in der Natur aussieht.
 
Naja,

Die Trailer der zweiten Teile waren auch nicht schlecht, und am Ende war der Teil echt grenzwertig. Vor allem die Missionen bei Teil 2 waren ja mal echt mies.

MFG

Yama

PS: Ich hoffe auch, das Far Cry 3 nice wird, aber dieses Mal leihe ich es mir erstmal aus ^^
 
Open world ist doch 1000x besser als striktes schlauch mapping. die story in der open world muss nur einfach besser sein.
Im zweier hat sich ja alles immer und immer wieder wiederholt.
 
Mensch ich bin echt neidisch auf die Alphatester hier im Forum.
Da weiß der eine, dass das Gameplay beschissen ist, der andere, dass die Steuerung nicht gut für den PC umgesetzt wird und noch ein weiterer, dass die Handlung wohl sehr schlecht ist.
Ich meine, die _müssen_ das ja getestet haben, die werden wohl kaum so dreist sein, das komplette Spiel auf Grund eines Trailers zu beurteilen. Hach, ich wäre auch gerne Tester für FC3.

Und wie kommt ihr darauf, dass das CGI-Grafik sein muss? Ubisoft (und Crytek) haben in der Vergangenheit schon das ein oder andere mal gezeigt was möglich ist und Meilensteine gesetzt. Auch wenn die Grafik tatsächlich zu gut aussieht, als dass sie wahr sein kann.
 
aSic schrieb:
Und wie kommt ihr darauf, dass das CGI-Grafik sein muss?

Hast du auch nur einmal in dem Trailer eine Ego Perspektive gesehen? Ich habe nur ein Filmchen ohne Egoperspektive gesehen und das bedeutet für mich RenderVid.
 
Perling83 schrieb:
Wird das denn für den Pc raus kommen? weil ubisoft doch gesagt hatte "wir machen nix mehr für pc"

War schon zur E3 bekannt das es für PC, PS3 und 360 kommen wird ^^ was noch nicht bekannt ist sind Dinge zum Multiplayer -.-
 
Das heißt ja dann im Umkehrschluß, dass Trailer _mit_ einer Einstellung in Ego-Perpsektive automatisch _keine_ CGI-Grafik zeigen?
Übrigens gibt es seit letztem Jahr schon einen InGame-Trailer, wenn man die Grafik betrachtet und bedenkt, dass es immer noch eine Pre-Version ist, kann ich mir schon vorstellen, dass die Grafik so eine Wucht wird.
 
Zurück
Oben