Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin seit beginn an DSL-nutzer, immer bei der Telekom
(1x kleiner Ausflug zu Freenet).
Jetzt wechsel ich zu O2 die sind mir einfach billiger, für 40 bekomme ich mehr als für 58,- incl. Vergünstigungen bei der Telekom!
Mich wundert das schon. Die Tarife sind absolut nicht konkurrenzfähig. Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. Die beiden großen bundesweit agierenden Anbieter mit eigener Infrastruktur, also Arcor und Versatel, bieten für 35 Euro schon einen 4 Mbit DSL Anschluss mit Flatrate, dazu einen ISDN-Anschluss mit Telefonflat. Bei Alice gibt es sogar 16 Mbit inkl Telefon und Internetflat. ....
Du übersiehst den Zusatz "bis zu xx MBit" in diesen Angeboten.
Arcor gibt mir 2 MBit, Versatel will mich nur vormerken, Alice unterläßt jede Angabe zur realen Verbindungsgeschwindigkeit.
Die Telekom hat daher immer noch das beste Angebot.
Der limitierende Faktor ist das alte ADSL1-Modem in der Vermittlungsstelle.
Und das wird nunmal keiner dieser alternativen "Anbieter" ändern.
hab viel bei mir und bei kumpels leitung gecheckt ...
meine erfahrungen waren!
freenet war rotz
tiscali war rotz ... ist glaube auch nu von freenet aufgekauft
arcor hat relativ oft gespackt, aber bei einem läufts perfekt.
qsc hat gespackt, weil 1 tag off, 1 tag online ... alle 2 wochen leitungsumbauten wegen fehlern usw! und die fühlten sich noch im recht uns (mich und paar m8s) anzumotzen!
telekom ... ziemlich alles optimal! 6000er mit 747/72 KB UL/DL und 10ms ping im CMD übern router . in 3,5 jahren noch keinen kompletten leitungsfreien tag. (einmal nur nach paar stunden entsperren lassen, weil mein dsl-modem zu schnell connectete^^ ...)
da zahl ich doch gerne ein paar euro mehr und hab eine perfekte gamer-leitung!
htp ... auch sehr wunderbar! kumpel hat doch tatsächlich mit 60 db Dämpfungswerten ne knappe 4000er mit 52 KB upload und 9ms ping übern ollen notrouter speedport 500v im CMD!
ich versteh net was ihr alle rumheult wegen den Vertragslaufzeiten ... ich bin jetzt seit 2,5 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland. Ich war einer der ersten die Inet aus der TV Dose bekommen haben und Telefon noch dazu. Ich versteh net ganz warum ihr immer alle paar MOnate wechseln wollt. Beim Handytarif nörgelt auch keiner rum sondern jeder nimmts in Kauf.
Da kann man nur eines sagen: Herzlichen Glückwunsch Telekom!
Es würd aber auch Zeit ....
Denn trotz aller Unkenrufe zum Trotz hat die Telekom nicht den schlechtesten Service ... vor allem eine 0800er-Hotline hat sonst keiner ( soweit ich weiss).
Und wer mal bei 1&1 in der Hotline war u deren Service "ertragen" müsste, weiss wovon ich rede...
Ich war lange genug bei 1&1 u dieses Jahr bin ich wieder zurückgewechselt (also fast.. nämlich zu congstar ;-)) ....
Also Daunen hoch (man kann dann ja fast wieder t-Aktien kaufen.... )
Hey, RubyRhod!
Also ich muß dir dazu mal sagen, daß ich lieber etwas mehr Bezahle und mich 24 Monate Binde, aber dafür eine stabile Leitung habe und nicht so wie bei anderen Anbietern und ihren 16MB Leitungen wo man ständige Verbindungsabbrüche und der gleichen hat und da spreche ich aus Erfahrung! Denn diesen scheiß denn ich woanders fast Tag Täglich hatte bei dem großen T nicht einmal hatte im Gegenteil habe immer meine vollen 16MB und 0% Leitungsprobleme, denn andere Anbieter hin oder her die Telekom hat nunmal das Beste und vor allem stabilste Netz und das ist Bewiesen!