News Telekom-Preise für das iPhone 4

Und noch einer, der meint es würde irgendwen interessieren, wieviel Geld er hat XD

Und da wundert ihr euch noch, dass eine generelle Abneigung gegen Applajünger besteht?

Warum sollte ich mich über irgendetwas wundern?

Wer hier gegenüber wem abgeneigt ist,ist mir ziemlich egal und unwichtig!

Was hat das mit applejünger zu tun?

Bitte eine plausible erklärung dafür!

Protze ich irgendwie das ich viel geld habe?

NEIN!

Ich bin nur bereit es zu bezahlen!

Das soll das ganze ausdrücken....

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt hab ich auch eins... Mal sehen ob es innerhalb der nächsten Wochen ohne Vertrag in D zu kaufen geht.. HOffentlich gibts vom Timo nen Kickback dann, wenn die Preise sinken.

ruhig ruhig ;D nur kein streit
mir besorgen uns zwar das iphone und ja es mag teuer sein ABER was solls andere leute haben andere laster ....... kaufen sich 10000 euro auto obwohl auch ein 500 euro auto gut rollen kann ;D oder andere haun 5,- für zigaretten am tag raus , wieder andere schaffen es jedes wochenende 150,- in der disse zu lassen

was auch immer jeder hat seine laster und jeder is fan von irgendwas ;D

@scryed, mit dem unterschied, dass leute, die apple-hardware mögen, immer fertig gemacht werden^^...
einige meiner kommilitonen sagen auch: "was fürn scheiß" ... und am ende kams einfach so raus, dass ich mit meinen apple-produkten doch die wenigsten probleme hatte von allen...ich konnte zwar ned alles machen, was die konnten, aber ich konnte dafür andere dinge machen und die hardware von apple war letztendlich doch einfach zuverlässiger dank der software

41076 schrieb:
Warum sollte ich mich über irgendetwas wundern?

Wer hier gegenüber wem abgeneigt ist,ist mir ziemlich egal und unwichtig!

Was hat das mit applejünger zu tun?

Bitte eine plausible erklärung dafür!

Protze ich irgendwie das ich viel geld habe?

NEIN!

Ich bin nur bereit es zu bezahlen!

Das soll das ganze ausdrücken....

deine aussage war nur etwas missverständlich formuliert und mit ein wenig bösem willen kann man durchaus ein wenig arroganz herauslesen, wenn du sagst, dass du dir den vertrag für 90 euro leistest und es dir nicht gefällt, wenn man sich das iphone für wenig geld holt nur um es zu haben.
versteh mich bitte nicht falsch, ich stimme damien white keinesfalls zu, im gegenteil. Ich kann leute, die sich ein gerät wie zum beispiel das iphone holen, nur um es zu besitzen auch nicht leiden, schließlich ist ein handy primär immernoch ein gebrauchsgegenstand und es als statusobjekt zu kaufen finde ich wirklich angeberisch....

Mal etwas zum Thema:

Habt ihr von der Telekom eine Bestätigungsmail für die Reserierung erhalten? Und wann?

Mit sicherheit ist es von mir auch ein wenig arrogant geschrieben,weil ich das "zu teuer" gejammer nicht mehr hören und lesen kann!

Entweder man will es und ist bereit dafür zu blechen oder nicht!

Ich möchte auch behaupten das dieses geschreie von den jüngeren im forum kommt!

Die (etwas) ältere gerneration,die sich damit beschäftigt holt es sich und gut ist,ohne großes tam tam.

Für ein apple und nen ei bekommt man es nun mal nicht,damit sollten sich einige abfinden.

Egal wie viel Geld ich habe aber wenn ich das Auto meiner Wahl, bei 2 Händlern, von einem für 60K€ und vom anderen für 90K€ kaufen kann, wo kaufe ich dann wohl ?

Und gleich ob ich mir das Auto auch für 90K kaufen könnte, würde ich dann über den Preis des Händlers her ziehe der 90K dafür verlangt, ohne dafür wirklich mehr zu bieten.

Aber jedem das seine, wenn du dein Geld gerne für nichts ausgibts, du könntest es auch verbrennen, wäre mir auch relativ gleich, aber es gibt Leute die sind ihrem Geld nicht so böse und kaufen sich für das gesparte dann noch andere tolle Sachen ...
.

Wie ich ja schon geschrieben habe, gönne ich jedem das IPhone, der es sich leisten kann. :)

Ich muss allerdings über den Hype mit dem Kopf schüttelnd schmunzeln, der darum gemacht wird.
Es wird 20 Mal am Tag die Hotline angerufen (ich möchte dort nicht im Callcenter arbeiten) und es wird täglich wirklich jeder T-Punkt im Umkreis von -zig km angefahren um zu sehen, ob man das Gerät auch ja am Erscheinungstag bekommt. :lol:

Meine Güte, es wird doch die Welt nicht untergehen, wenn man das Telefon(!) ein paar Tage nach dem Erscheinen in den Läden in den Händen hält. Manche tun so, als gäbe es kein Morgen. Vielleicht habe ich eine komische Sichtweise, dass ich das Ganze nicht so nachvollziehen kann, aber macht mal ruhig und haut euch die Köpfe ein. :lol:

da muss ich dir wirklich zustimmen, der hype ist wirklich unglaublich. man muss sich doch nur mal den andrang bei der wwdc-keynote angucken. Aber der hype ist ja nicht nur aufs iphone bezogen, das ipad wird ja ähnlich gehypt (was für ein wort :D)
es gibt ja jetzt sogar schon einen typen, in austin, texas glaub ich, der vor dem apple-store campt um in einer woche (!) der erste mit dem neuen iphone zu sein.

allerdings finde ich den hype nicht vollkommen grundlos, schließlich sind apple-produkte immer ein besonderes, weil anderes stück hardware. In einzeldisziplinen mag das iphone vllt ggn andere modelle verlieren, aber im endeffekt ist es ein gut funktionierendes gerät zum konsumieren von digitalen inhalten. Ich schreibe bewusst konsumieren, weil das iOS ja bekanntlich nicht dazu gedacht ist, dass sich jeder draufpacken kann was er will...

Da ist jeder Mensch anderes und das ist gut. Aber es wird sicher bei dem iPhone 4 viel länger dauert als letztes Jahr, denn das wollen viele haben. Und es gibt viele die das gleich haben wollen ist doch in Ordnung denn bei anderen Sachen wie Spiele usw. ist es nicht anders.

Es ist auch nicht anders wie bei Kinopremieren, Buchvorstellungen, Gewitter (ja sowas wird auch gejagt :evillol:) oder sonst irgendnem Kram.

Ich finds nicht traurig oder sonst was, nur weil man sich eben auf was Neues freut und es unbedingt haben will. Das tut jeder Mensch, die Sache ist nur unterschiedlich und für jeden anders ernst zu nehmen.

@Topic

Mir sind die Tarife zu teuer und bieten im Gegensatz zu wenig (in Österreich wirds nicht anders sein) deswegen hol ich mir nen Tarif für 25 Euro inkl. Iphone 3GS und in 12 Monaten sieht die Welt dann anders aus :)

LG

Hab mich heute im örtlichen T-Punkt über meine Reservierung informiert. Ich bin auf #29 oO und das obwohl ich bereits am 14, also vor dem offiziellen Termin, mir ein iPhone reserviert habe. Naja dann wirds wohl doch eher der 14. Juli - der Azubi^^ meinte auch, dass sie nur 10 Stück oder so reinkriegen.

Hab am 15. reserviert und mittlerweile meine mini sim + bestätigungsmail (datiert auf den 16.) per post erhalten... Habe aber über die Servicecenter hotline bestellt... K.p wann es kommt..

Habe mir aber, da ich wohl schon den neuen Vertrag habe (ohne iphone) ne gutschrift über das Delta (15 EUR) geben lassen, sehe es net ein 40 euro ohne nutzen zu zahlen...

Moinsens

ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber:

Beide Service-Provider bieten an, das Apple-Smartphone entweder in ihren Shops oder online vorbestellen zu können. Mobilcom-Debitel vertreibt das neue iPhone zudem im Fachhandel sowie bei Saturn und Mediamarkt. Als Liefertermin nennen beide Anbieter kommenden Donnerstag - interessant also für alle, die bei der Telekom kein iPhone 4 mehr erhalten, jedoch nicht bis Juli warten wollen.

http://www.inside-handy.de/news/18436.html

wenn es schon gesagt wurde sry!
hab mir nicht hier alle letzten einträge durchgelesen^^

Also ich habe aktuell ein 3G und bin auch zufrieden. Wollte jetzt trotzdem meinen Vertrag verlängern konnte das auch gleich machen. +6 Monate Grundgebühr frei und iPhone4. Ausserdem konnte ich noch in den Tarif für unter 25jährige wechseln und spare nochmal 10€ im Monat.

Ich bin zufrieden

Ich habe ebenfalls am 15. (kurz nach elf) über die Service-Hotline bestellt, die Bestätigungsemail kam jetzt, datiert meinen Auftrag aber auf 19.^^ Da werde ich wohl noch länger warten müssen....

Habe auch am 15.06. um 11:00Uhr eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel online buchen können. Eine Bestätigungsmail und eine SMS bezüglich 3 Euro Gutschrift erhalten. Eine Micro-SIM wie andere habe ich bis jetzt noch nicht geliefert bekommen.
Allerdings hat sich heute der Status im Kundencenter geändert, ursprünglich stand da "in Bearbeitung" nun steht da “in Auslieferung” - allerdings ist noch keine DHL-Nummer vergeben.

Offenbar ist nun genau das Gegenteil von dem der Fall, was vorher verkündet wurde. Jetzt werden Bestandskunden zuerst beliefert und Neukunden müssen warten. :)

Zurück
Oben