sohei schrieb:
wenn ich die leute wieder rechnen sehe wieviel "umsatz" sie fahren.... bild niveau kann man dazu nur sagen
1) 600.000 iphones weltweit, wobei es sicher atm viel mehr sein dürften, das waren ja nur bestellungen am ersten tag
2) sind in den preisen die mwst enthalten, nein lieber bild-leser, die bekommt nicht das unternehmen sondern der staat
3) sind die abgaben die die telekom an apple für jedes verkaufte iphone machen muss extrem hoch, neben dem verkaufspreis von apple selbst
1. sorry, wußte nicht, dass die 600.000 weltweit sind!
2. habe extra dazugeschrieben GROB überschlagen und nicht detailtiert nach reinster BWL berechnet, abgesehen davon, habe ich bewußt von UMSATZ und
nicht GEWINN gesprochen
Dennoch mich hier so anzumachen und sond wie hinzustellen, wegen ein paar Zahlen

und zu deiner Information, ich habe die BILD noch nie gelesen/angeschaut oder gekauft!
Aber wahrscheinlich wieder mal jemand der total ver
Ied ist und jeden der nur ein wenig Kritik übt gleich mal angreifen muss
@ Da Biggy
ich bin trotzdem gespannt, vielleicht kein Prepaid, aber vielleicht noch andere Anbieter?! An Apple´s Stelle würde ich jetzt auch dementieren, ist ja schlecht fürs Geschäft wenn die Leute jetzt warten bis es freie Geräte in Deutschland gibt, besser sind Kunden die bei der Telekom nen 2-Jahresvertrag haben an dem man auch beteiligt ist.
Außerdem läuft es wir gesagt nicht weg, man kann es sich auch noch später holen, sind vielleicht auch die einen oder anderen Kinderkrankheiten beseitigt.