News Telekom-Preise für das iPhone 4

Das stimmt. Bei O2 gibt es das Gerät mit Sicherheit nicht günstiger. Wenn es irgendwann mal bei O2-My Handy auftaucht, dann zu saftigen Preisen. Vorteile wären, dass man das Gerät abzahlen kann und es ist unlocked (zumindest gehe ich davon aus), der Preis wäre aber sicher vom Feinsten.

@ Systemfehler naja "abzahlen" es ist im Endeffekt ne 0%-Finanzierung nimmt man mal die Preise komme ich auf ~ 27 bzw. ~ 31 Euro und das 24 Monate lang. Also klar 0% kostet nix extra, aber 1. bekommt man es wie schon erwähnt teilweise woanders günstiger und wenn ich statt 630 "nur" 580 zahle, finde ich 50 Euro schon was Wert. Allerdings unterliegen Appleprodukte ja nicht wirklich nem Preiskampf, viel billiger wirds von daher wahrscheinlich nicht, die Tarife könnten aber interessanter werden.

@ Simmelicious, steht doch sogar schon auf der Seite, dass später ausgeliefert wird => Juli
wer allerdings zu den ersten gehört bzw. ob man am 24. sein Gerät in den Händen hält wird sich zeigen... bestellt man jetzt bekommt mans sicher nicht am 24. :)

Günstiger wird das Produkt nicht - leider...
Aber ich lass mich gerne auf einen Vertrag ein, wenn ich dadurch das Gerät subventioniert bekomme (natürlich sollte der Vertrag DEUTLICH günstiger sein als die T-Mobile-Abzocke).
In einigen EPlus-Shops wurde das ja anscheinend so gehandhabt. Ein Freund hat sein 32GB 3G(S) im Vertrag für etwas über 300,- bekommen (vor nem halben JAhr)... leider wirds das iPhone wohl nicht offiziell bei Eplus geben...

es schadet auf jeden Fall nicht wenn es bei anderen Anbietern angeboten wird bzw. vielleicht sogar im deutschen Apple-Store erhältlich ist.

* Berechnungsbeispiel entfernt *

Zuletzt bearbeitet: (damit sich manche nicht über falsche Zahlen aufregen müssen...)
die 600.000 wurden doch nciht nur von t-mobile abgesetzt, soviel ich weiß sind das die internationalen zahlen...

wenn ich die leute wieder rechnen sehe wieviel "umsatz" sie fahren.... bild niveau kann man dazu nur sagen

1) 600.000 iphones weltweit, wobei es sicher atm viel mehr sein dürften, das waren ja nur bestellungen am ersten tag
2) sind in den preisen die mwst enthalten, nein lieber bild-leser, die bekommt nicht das unternehmen sondern der staat
3) sind die abgaben die die telekom an apple für jedes verkaufte iphone machen muss extrem hoch, neben dem verkaufspreis von apple selbst

sohei schrieb:
wenn ich die leute wieder rechnen sehe wieviel "umsatz" sie fahren.... bild niveau kann man dazu nur sagen

1) 600.000 iphones weltweit, wobei es sicher atm viel mehr sein dürften, das waren ja nur bestellungen am ersten tag
2) sind in den preisen die mwst enthalten, nein lieber bild-leser, die bekommt nicht das unternehmen sondern der staat
3) sind die abgaben die die telekom an apple für jedes verkaufte iphone machen muss extrem hoch, neben dem verkaufspreis von apple selbst

1. sorry, wußte nicht, dass die 600.000 weltweit sind!
2. habe extra dazugeschrieben GROB überschlagen und nicht detailtiert nach reinster BWL berechnet, abgesehen davon, habe ich bewußt von UMSATZ und nicht GEWINN gesprochen :rolleyes:

Dennoch mich hier so anzumachen und sond wie hinzustellen, wegen ein paar Zahlen :rolleyes: und zu deiner Information, ich habe die BILD noch nie gelesen/angeschaut oder gekauft!
Aber wahrscheinlich wieder mal jemand der total verIed ist und jeden der nur ein wenig Kritik übt gleich mal angreifen muss :o

@ Da Biggy
ich bin trotzdem gespannt, vielleicht kein Prepaid, aber vielleicht noch andere Anbieter?! An Apple´s Stelle würde ich jetzt auch dementieren, ist ja schlecht fürs Geschäft wenn die Leute jetzt warten bis es freie Geräte in Deutschland gibt, besser sind Kunden die bei der Telekom nen 2-Jahresvertrag haben an dem man auch beteiligt ist.
Außerdem läuft es wir gesagt nicht weg, man kann es sich auch noch später holen, sind vielleicht auch die einen oder anderen Kinderkrankheiten beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
Maaaann ich bin richtig enttäuscht wenn ich meins nicht am Don bekomm ;(

Drückt mir die Daumen, die 300 Ockn liegen schon bereit ;P

@AmiGo: Hast du online bestellt oder warst du im Shop?

EDIT: Die Telekom-Hotline sagt, dass alle, die eine Auftragsbestätigung erhalten haben, in den nächsten Tagen ein iPhone erhalten. Alle anderen stehen auf der Warteliste und werden informiert, sobald es wieder verfügbar ist. *freu* (ich hab' eine Bestätigung)

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei mal schlafen:D

Ich glaube das iPhone 4 wird iPads Rekorde brechen...aber ich warte, bis die Dinger normal verfügbar sind

wie genau sieht denn die auftragsbestätigung aus?
ist das gleichbedeutend mit der eingangsbestätigung per email, die man ziemlich kurz nach der bestätigung bekommen hat oder gibts da noch ne extra mail?

@AmiGo: Hast du online bestellt oder warst du im Shop?

Hab im Shop bestellt, udn gerade mit denen telefoniert, Der konnte mich aber nicht an die Richtigen verbinden, da alles besetzt war. Er hat mir aber durch die Blume gesagt, das heute schon iPhone da sind

Ich hatte gefragt ob denn die iPhones morgen schon bekommen. Und er "naja die iPhones müssen ja noch iwie vorbereitet werden usw also müssten sie theoretisch heute schon da sein". Auf meine Frage wieviel denn theoretisch schon da wären, wenn welche da wären^^, wollte er mir genau Antwort geben. Er sei nicht befugt.

Wo hast du denn bestellt Minute? Ich hoffe über die Hotline? Denn eine AUftragsbestätigung hab ich nich...

Gerade n Anruf vom T-Punkt bekommen, dass ich ein iPhone 32GB kriegen könnte (zwar 16GB bestellt aber die sind vergriffen - naja sei es drum, machen sie halt ein Geschäft mit mir^^). Was mich im nachhinein nur wundert, ich bin der Meinung, dass ich es morgen abholen kann - nur ist da doch erst der 23. :) Naja mal vorbeischauen, was so Sache ist.

Minute|Man schrieb:
Über die Hotline. 'Ne Auftragsbestätigung bekommt man auch nur, wenn man online bestellt.

ist das denn dasselbe wie die eingangsbestätigung?
wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte, die hab ich nämlich schon bekommen...:rolleyes:

Schau mal in deine Eingangsbestätigung. Wenn da eine Autragsnummer drinne steht, ist das - laut Hotline - die Auftragsbestätigung.

Naja ich glaub aber auch nicht das dan sofort jeder eins bekommt.
da ich es vorgestern erst bestellt habe und nun auch eine Eingangsbestätigung bekommen habe und dadrain steht auch meine Auftragsnummer.

Zurück
Oben