News Telekom-Preise für das iPhone 4

Grad die, die nach 12 Monaten ein neues Geräat haben wollen, jetzt iP4 und später 5(?), fahren mit O2 O oder Base einfach besser und günstiger, grad wenn man mehr telefoniert.

Ich meine, was soll ich mit so einem Gerät, wenn ich nur 2 SMS und ein Anruf am Tag machen darf...so ein Gerät muss man dann auch nutzen

Zanza schrieb:
Warum bin ich selber schuld?

Ich als Kunde möchte gern auch das Handy vorbestellen und nicht warten. Wenn Telekom in der Lage war für neue Kunden das Ganze zu organisieren dann sollen die es auch für Bestandskunde machen, die Verträge kosten immer hin auch Geld.

Ja du bist ein Bestandskunde, dessen Vertrag eigentlich erst in einem Jahr(12 Monaten und 2 Wochen?) abläuft - da ist es doch nur gerecht, dass diejenigen die noch keinen Vertrag haben oder deren Vertrag bald ausläuft bevorzugt behandelt werden. Es ist ja schon ein Entgegenkommen der Telekom, dass überhaupt die Möglichkeit geschaffen wird, den Vertrag früher auszulösen.

Also, mein Mann im T-Punkt is sich selbst nicht sicher ob sie nun iPhones bekommen am 24.6. Wenn ja is eins davon meins ^^

Ich werde es mir dann wahrscheinlich mit complete s hollen. Gibts das teil eigentlich auch mit einem vertrag, bei dem nur i-net flat dabei ist?

Ich verstehe nicht, warum sich hier viele über die IPhone-Käufer aufregen. Kauft es nicht, und gut ist. Ich finde, das ist jedem seine Sache. Es gibt leider durchaus auch Menschen, die sich wegen so einem Stück "Technikrevolution" hoch verschulden, aber der Grossteil wird es sich ja wohl leisten können.

Ich persönlich kaufe keine Apple-Produkte, aber jeder der eins haben möchte, soll es sich kaufen.
Und an alle, die hier auf T-Com und Apple schimpfen wegen den Preisen: Die beiden Konzerne machen es absolut richtig. Solange es genug Leute gibt, die das neuste Gerät um jeden Preis haben wollen, sollen sie dafür kräftig zahlen. Ich als Unternehmer würde das genauso gnadenlos ausnutzen, wie jeder andere auch. Apple verkauft jedes neue IPhone als Must Have und Revolution, und verdient sehr gut daran. Solange die Leute wie wild hinterherrennen, wird es so gemacht und das ist vollkommen richtig. ;)

Wenn man sich extra einen 2. Vertrag abschliesst (den man sich hoffentlich auch leisten kann), oder direkt vor den T-Punkten Schlange steht oder direkt übernachtet und das alles wegen einem Smartphone , sei mal dahingestellt. Als Status-Symbol erachte ich das Teil auch nicht, da mittlerweile jeder 2. Mensch auf der Strasse damit rumläuft.

Ich beglückwünsche die Leute, die das lang ersehnte Gerät in den Händen halten und wünsche denen viel Freude damit, und das ist nicht sarkastisch gemeint. :)

Das Iphone 4g gibts bei T-mobile leider nur in der schwarzen Version!

Auf der Apple.uk Seite steht unter der weißen Version "White iPhone currently unavailable for pre-order."

Heisst das nun wenn man persönlich am Verkaufsstart zu T-mobile geht bekommt man eine weiße 4g Version zu kaufen?

Wenn nicht, hat jemand einen Link der mir näheres zur weißen Version zeigt/sagt.

Dankö

gruß marcson

nein die weiße version wird es erst später geben, dazu gibt es keine infos.

ich find es sehr schade dass so viel über die telekom geschimpft wird... alle regen sich über die Preise auf aber kaufen das Gerät dann doch, es zwingt doch keiner irgendwen das Gerät zu kaufen... also.

Und wenn es euch zu teuer ist dann kauft was anderes, ist bei Autos ja auch so und die Telekom hat nie gesagt dass sie die günstigsten sind. Das Gerät ist ein teurer Spaß und die Telekom macht die Preise ja nicht zum Spaß, die Mitarbeiter, die Netzqualität, alles muss bezahlt werden, klar dass FONIC oder so günstigere Preise anbieten kann aber dafür steht man auch oft genug wie der Ochs vorm Berg...

Klar jetzt kommen wieder ahh bei der Telekom auch, aber hallo gibt bei jedem Unternehmen mal hier was und dort was, aber wir wissen ja die Telekom ist Böse und dann ist eure Entscheidung gefallen ist auch okay freies Land aber irgendwann wirds nur noch Billig wenn man sich immer wieder auftun muss und drüber Kotzen muss.

@Systemfehler.

Naja, ich werde diese Leute nie verstehen, die wegen eines TELEFONS vor Ladentüren campen.

Aber jeder wie er will. Ich bin froh, dass ich mich dieser verAPPten Welt wieder entziehen konnte...

War auch Apfelgegner nur nachdem ich 3GS, Wave, Desire und anderen SE-Geräte in den Händen hatte, hatte der Apfel 3 bzw. dann 4 einfach das beste Look & Feel... Durch meinen Widerruf kann ich ja 2 Wochen testen und wenn der Akku oder sonst was kacke ist gehts zurück und ich zahl nur den einen monat den höheren Vertragspreis...

Ich bin aus verschiedenen Gründen Timo Beil-Kunde... Ich hatte auch schon Überlegt es auch FR zu holen jedoch, benötigen tue ich ca. 80 Freiminuten im Monat, ~30 SMS und eben ne "Datenflat" mit zumindest anfänglich hoher Geschwindigkeit, 300 MB werde ich wohl nicht versurfen..:

Iphone = ~ 700 EUR

Relax 120 Friends ohne Handy - gibts nicht, also Irgendwie ein Handy für 3. kaufen.. = 20 EUR / Mon
SMS 40 Stück = 5 EUR
Web & Walk Handyflat = 10 EUR - GEHT NICHT.. Und warum? Nur Edge (384 Kbit) Geschwindigkeit... Dafür brauch ich kein Iphone

Schauen wir weiter..

Combi Relax 120 Friends (Gleiche Details wie Complete 120 Friends, auch kein Tethering möglich kostenlos)
120 Min
40 SMS, 5 MMS
Datenflatrate UMTS bis 300 MB, danach Drossel

Kostet laut Homepage ohne Handy 35 EUR... Ob man nen Online Vorteil bekommt, weiß ich nicht, angeblich 150 EUR Gutschrift/15 Mon 10 EUR weniger Grundgebühr...

24*35 - 150 + 700 (IPhone FR-Preis) = 1390 EUR

Ich bezahle beim Complete 120 Friends: 24 * 40 + 200 = 1160

Meine Freundin holt sich nun ein Wave, kostet nur um die 350 Euro Ohne Vertrag..

Sie würde im T-Point ca. 40 Fürs Wave und 24* 45 EUR für den Combi Relax Friends =

1120 EUR zahlen... (Teurer als das Iphone wenn man beides im Laden holt)

Hätte ich nicht gut verhandelt beim Wave und neben dem Online-Bonus am Telefon noch nen weiteren bekommen (Handy 1 EUR und 24 Monate 35 EUR) wäre ihr günstiges Wave teurer als mein Iphone.......

Somit wer bei T-Mobile ist und bleiben will, für den lohnt sich kein Simlockfreies/ausländisches Iphone, so lange die Tarif so besch***** sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Raptor2063 schrieb:
also ganz ehrlich... die zwischen 150 und 300MB setzte ich mit meinem Blackberry pro Monat auf jeden Fall durch. SMS ~ 50 (wenns viel ist) und dann kommt das Telefonieren, aktuell kann ichs schwer sagen wieviel ich zu o2 und Festnetz telefoniere, da es auf der Rechnung und im Einzelverbindungsnachweis schlicht nicht auftaucht (da Flat) , aber für andere Netze zahle ich ~ 20 Euro.
Unterm Strich kommt man bei o2 zumindest was mobiles Internet angeht echt günstig weg, wie ich finde. Ich überlege auch gerade zwischen o2o, o2 on oder doch weiterhin o2 mobil flat. Der o2 on wäre perfekt wenn man zumindest noch ne 5-10 Euro SMS Option buchen könnte und somit bei den SMS noch ein wenig sparen kann... aber SMS sind für mich Notlösungen, wenn jemand keine Email, etc. hat bzw. telefonisch nicht erreichbar ist.

Zur Info, bei o2 on gibt es SMS Packete, für 5€ und 10€.

BTT

Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis die Geräte ''normal'' verfügbar sind..

@dikus23, damit apple noch paar dinge zum upgraden hat ;D
aber ich denke ein iPad wird seltener gewechselt als ein handy...

Ist schon etwas blöd, dass das iPad mit 256MB ausgestattet, während das kleinere iPhone den doppelten Speicher erhält. Allerdings ist das iPhone schon in der 4. Generation, das iPad ist grad geschlüpft. Ich denke Apple behält sich das Arbeitsspeicherupgrade (und Anderes) für spätere Generationen vor. Wenn man gleich am Anfang die maximale Konfiguration einbaut, wozu dann noch das Gerät upgraden...

Minute|Man schrieb:
Ist schon etwas blöd, dass das iPad mit 256MB ausgestattet, während das kleinere iPhone den doppelten Speicher erhält. Allerdings ist das iPhone schon in der 4. Generation, das iPad ist grad geschlüpft. Ich denke Apple behält sich das Arbeitsspeicherupgrade (und Anderes) für spätere Generationen vor. Wenn man gleich am Anfang die maximale Konfiguration einbaut, wozu dann noch das Gerät upgraden...

http://theoatmeal.com/comics/apple

^-- Das passt am besten hierzu ;)

p.s.

Übrigends konnte ich meine Vertragsverlängerung (kein Iphone vorher sondern anderes Handy) "Online/am Telefon" durchführen..

Naja, ich denke schon, daß die das Updaten werden bald und somit weitere iPads verkaufen, da die mit 256MB ja dann was ''Neues'' brauchen ^^

Also, was da Apple macht ist schon super Marketing !

dikus23 schrieb:
Zur Info, bei o2 on gibt es SMS Packete, für 5€ und 10€.

BTT

Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis die Geräte ''normal'' verfügbar sind..

also für o2on, nicht o2o! sehe ich keine SMS Pakete (Business-Tarif)

Ja, ich meinte auch ON, für O brauche ich ja keine, ist doch SMS dabei?!

Zurück
Oben