War auch Apfelgegner nur nachdem ich 3GS, Wave, Desire und anderen SE-Geräte in den Händen hatte, hatte der Apfel 3 bzw. dann 4 einfach das beste Look & Feel... Durch meinen Widerruf kann ich ja 2 Wochen testen und wenn der Akku oder sonst was kacke ist gehts zurück und ich zahl nur den einen monat den höheren Vertragspreis...
Ich bin aus verschiedenen Gründen Timo Beil-Kunde... Ich hatte auch schon Überlegt es auch FR zu holen jedoch, benötigen tue ich ca. 80 Freiminuten im Monat, ~30 SMS und eben ne "Datenflat" mit zumindest anfänglich hoher Geschwindigkeit, 300 MB werde ich wohl nicht versurfen..:
Iphone = ~ 700 EUR
Relax 120 Friends ohne Handy - gibts nicht, also Irgendwie ein Handy für 3. kaufen.. = 20 EUR / Mon
SMS 40 Stück = 5 EUR
Web & Walk Handyflat = 10 EUR - GEHT NICHT.. Und warum? Nur Edge (384 Kbit) Geschwindigkeit... Dafür brauch ich kein Iphone
Schauen wir weiter..
Combi Relax 120 Friends (Gleiche Details wie Complete 120 Friends, auch kein Tethering möglich kostenlos)
120 Min
40 SMS, 5 MMS
Datenflatrate UMTS bis 300 MB, danach Drossel
Kostet laut Homepage ohne Handy 35 EUR... Ob man nen Online Vorteil bekommt, weiß ich nicht, angeblich 150 EUR Gutschrift/15 Mon 10 EUR weniger Grundgebühr...
24*35 - 150 + 700 (IPhone FR-Preis) = 1390 EUR
Ich bezahle beim Complete 120 Friends: 24 * 40 + 200 = 1160
Meine Freundin holt sich nun ein Wave, kostet nur um die 350 Euro Ohne Vertrag..
Sie würde im T-Point ca. 40 Fürs Wave und 24* 45 EUR für den Combi Relax Friends =
1120 EUR zahlen... (Teurer als das Iphone wenn man beides im Laden holt)
Hätte ich nicht gut verhandelt beim Wave und neben dem Online-Bonus am Telefon noch nen weiteren bekommen (Handy 1 EUR und 24 Monate 35 EUR) wäre ihr günstiges Wave teurer als mein Iphone.......
Somit wer bei T-Mobile ist und bleiben will, für den lohnt sich kein Simlockfreies/ausländisches Iphone, so lange die Tarif so besch***** sind