News Telekom-Preise für das iPhone 4

AmiGo|!CS! schrieb:
Joa, nix was wir nicht schon wussten ;p
Ergänzung ()

So Gerade hat mich Telekom angerufen:

Alle 32er sind weg.
sprich es kommen erst am 2.07 wieder welche.
Er hat mich nun gefragt, ob ich nicht ein 16er haben will, welche vllt sogar heute, aber spätestens morgen wieder reinkommen. Habe erstmal zugestimmt (ist ja nicht verbindlich).

Mal eine kleine OT Frage

Frage mich jetzt bloß ob mir ein 16er reicht, aber eigentlich sollte das kein Prob sein. Ich werd mir 2-3GB Filme, paar Apps (+Navigon), und nur wenig Musik drauf machen. Wird das reichen?

Das sind mal interessante Neuigkeiten. Hast du vom weißen Modell auch etwas erfahren?

Ich werde mich ebenfalls für die 16 GiB Variante entscheiden, es wird reichen. Aber du solltest HD-Videos definitiv öfter auf PC/Notebook schieben. Sonst schrumpft der freie Speicherplatz schnell. Ansonsten sehe ich kaum Probleme. HD-Videos entfalten auch erst an einem großen Screen die volle Pracht ihrer Qualität. :)

So eben wieder Anruf erhalten, kann mir morgen das 16er abholen. Haben gerade wieder eine Lieferung erhalten. Ick freu mir! Nur sehr Schade das ichs nicht schon heute bekomme ;p

Leider hab ich vergessn ihn auszufragen, aber ich kann ja morgen mal nachhaken wies um die Weißen steht.

Und noch ein cooler Satz von dem Telekom Mitarbeiter:
"Ich habs gerade in der Hand gehabt. Es ist echt schööön!"

zu HD:

Hab die ja eh kodiert von 1,2 GB auf 200mb pro Staffel

Zuletzt bearbeitet:
Nip Tuck ist die beste Serie dies gibt :)

@Telekommitarbeiter
Man man man dass sie es einem noch so schwer machen müssen

Der war richtig verliebt, war schon lustig.

War aber in etwa mein Alter (20) und wahrscheinlich auch so ein "NERD"

Mal eben OT Frage.. welche Nummer ruft ihr an?
ich hatte grad iwie die 0800335522 oder so gewählt aber die wussten da von gar nichts. aber ich war da auch in der falschen Abteilung.

ich wills auch morgen haben *.*
mein jetziges Handy sucks..

Die von meinem Shop ;p

Aber die 0800er sollte eigentlich auch gehn. Ein Kollege von mir ruft dort auch immer an und bekommt die Nachrichten das ers erst später bekommt ;p

Hab gerade T-mobile angerufen, die Frau war schon total genervt, dennoch fröhlich :) Sie gab mir die Nr hier: 01805 72 62 52, das ist die Nummer wo ich meine Bestellung erfragen konnte. Da wurde mir gesagt, dass der Lieferschein bereits gedruckt wurde und die Ware höchstwahrscheinlich heute oder morgen verschickt wird. Sobald dies aber geschieht, bekomme ich eine eMail, in der auch die Nummer der Sendung steht, die ich dann nachverfolgen kann :)

bedeutet das jetzt, dass man nicht mit einer lieferung in den nächsten tagen rechnen sollte, wenn sich das iphone noch nicht beim frachtführer befindet?

Also ich hab noch KEINEN Anruf ausm T-Punkt bekommen und da steht auch noch imemr ab 24(also morgen) gibt es erst welche.. die halten sich wohl an vorgaben xD

Edit: Mein Shop verkauft ab morgen *puh*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade einen Anruf vom Versand dieser Direct Firma bekommen, muss morgen mittag zwischen 12 und 16 Uhr daheim sein und das Handy persönlich entgegennehmen. Habe mir gerade für morgen frei genommen :D

@cashman
Ich denke damit brauchst Du die Woche nicht mehr zu rechnen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Uhh wie gerne würde ich mir auch frei nehmen, aber bin diese Woche im Kundendiesnt eingeteilt und habe somit keine Gleitzeit. Verdammt!

Sooo
hab auch mal bei der nummer angerufen..
Sie meinten das die teile ab Freitag ausgeliefert werden, und sie es mir nicht versprechen könnte dsa ich in dem "schwung" dabei sein werde..
Die werden Chronologisch abgearbeitet..
Naja und ich hab halt erst am 21 bestellt xD.
Also wunder, wenn ich es Freitag bekommen würde :D ich rechne nun mal mit mitte nächster woche
Aber glückwunsch an die, die es nun morgen/übermorgen bekommen werden;)

in stuttgart gibts morgen auf jeden fall in den t-punkten keine geräte, die nicht schon vorbestellt wären...hab grad alles abgeklappert

Ehm es wird mMn nirgendswo iPhones für Nichtvorbesteller geben. Maximal gibts vllt noch ne handvoll auserlesene Händler (vllt Media Markt und co.) die ein paar haben. Aber selbst das halte ich für Utopie.

wenn es so ist, wie im letzten Jahr, dann ruft der Frachtführer (privater Sepp mit privat Auto) einen Tag vor Lieferung an um einen Termin zu machen.
Bei der Übergabe müssen ja Dokumente unterschrieben werden, es geht nur so - oder Shop natürlich.
Wenn jetzt also noch kein Frachtführer angerufen hat, kommt morgen auch nichts.

ich habe letztes Jahr mein eiFön direkt zum Starttermin bekommen, der "Frachtführer" hatte mich schon 2 Tage vorher angerufen ob ich es nicht schon morgens haben wollte, mußte aber arbeiten, also habe ich es dann um 18.00 Uhr erhalten. Der Kerl wartete schon vor meiner Tür als ich nach Hause kam!

beim saturn wurde mir gesagt, dass die wohl erst am 26ten anfangen das iphone4 zu verkaufen....

Hatte am 15.06. gegen 11Uhr Online eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel durchführen können. Samstag dann eine Statusänderung im Kundencenter von "in Bearbeitung" auf "in Auslieferung".
Nun gerade eine SMS mit einer DHL-Paketnummer erhalten:D
Soll wohl morgen oder spätestens übermorgen in meinen Händen sein...

Zurück
Oben