News Telekom-Preise für das iPhone 4

Hatte vergessen zu erwähnen, dass sich das nur auf die Bestätigungen vom 15.06. beziehen soll. Ach was weis denn ich - das wurde mir an der Hotline gesagt, ich konnte aber noch nix offizielles lesen.

ich glaube ich werd nun nicht der einzige sein der sich hoffnung macht oder gemacht hat..
aber es wär echt zu geil

@ de real jan: dass du noch pünktlich eins bekommst, halte ich, so leid es mir für dich tut, für sehr unwahrscheinlich, schließlich hat tmobile schon am 16ten gemeldet, dass bis juli alle geräte ausverkauft sind.

wenn das mit den auftragsbestätigungen am 15ten stimmen sollte, dann kann ich mir den donnerstagabend ja schonmal freihalten :D

Ja ich rechne schon mit mitte Juli^^ umso größer ist die freunde wenns früher kommen sollte:D

dann wünsch ich euch schonmal viel spaß damit^^

Vielleicht gibt es einen Unterschied je nachdem ob es um das 16 GB oder 32 GB Modell geht.

natürlich wirds da einen Unterschied geben. Bei mir gabs 42 Vorbestellungen am 15. Davon waren lediglich 5 32er

Oh man das macht mir wieder mehr Hoffnungen :(

Dieser Thread ist ein Wechselbad der Gefühle :rolleyes:

Verdammt ich wollte es bestellen aber gerade am 15. und 16. hatte ich Internetausfall, sodass ich erst am 17. bestellen konnte.

Habe das 32 GB vorbestellt.

@Mr.Satan ich schätz aber mal das du mit deiner 32GB version noch pünktlich wars. Weil so wie ich das mitbekommen habe, haben sich die meisten eh "nur" 16GB vorbestellt.

aber so gehts mir auch mit dem Wechselbad xD

das wird ja immer vielversprechender :D
ich hab nämlich auch die 32gb version bestellt

So ich schließ dieses Forumthema am besten:D ich schau morgen abend oder so mal wieder rein, sons bekomm ich teilweise immer mehr hoffnung.. auch wenn man so liest das apple nicht nachkommt.. aber ich drück euch mal die Daumen

Aber selbst das neue iOS 4 ist echt mal schick gemacht. Ein Kollege hat es nun auf seinem 3GS und man muss sagen, die "multitaskingfähigkeit" ist klasse.

So Jungs und Mädels, ich hab wieder schöne Storys für euch.

Gestern sind die ersten Geräte eingetroffen. Sowohl bei manchen Händlern, als auch bei Privatpersonen.
http://www.iphone-ticker.de/2010/06/23/iphone-4-die-ersten-lieferungen-treffen-ein-videos/

So und dann vergesse ich 1x im Monat mein Handy (gestern) und in der Zeit wo ich auf Arbeit war, ruft mich die Telekom 3x an GRML FU**
Heute früh Punkt 8 Uhr dort angerufen und sie meinte auch, das sie gestern schon Geräte bekommen haben und das es die Anrufe zur Abholung waren. Ich solle mich gegen 9:30 nochmal melden, dann können sie mir sagen ob ich jetzt nach hinten gerutscht bin oder nicht.

Drückt mir die Daumen!!

Laut meiner Auftragsnummer bekomm ich mein iPhone pünktlich morgen :D

@Amigo
Mein Beileid mein Freund. Aber das wird schon...

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich ja mal gespannt wer es hier als erster hat, ich drück allen Vorbestellern die Daumen, is ärgerlich wenn man extra vorbestellt und dann doch warten müsste!

Und ich bin gespannt was sich sonst noch so tun wird :D

Also, muß sagen, das Gerät sieht so besser aus, als auf den Bildern....Ich glaube jetzt hat mich Apple doch als Kunden bald und mein Blacky wird gehen :evillol:

Bin schon auf die Berichte gespannt:D

So gerademal wieder mit der Telekom telefoniert.
Die hat mir wiederrum grad keine großen Hoffnungen gemacht (Hat nicht direkt verneint das ich heute keins bekomme, aber ihre Stimme klang doch recht verhalten).
Hat aber meine Nummer an das Kundencenter (heißt das dort so?) weitergegeben.
Diese sollten sich bis Nachmittag bei mir gemeldet haben.

Berichterstattung folgt ;p
Ergänzung ()

erste Review holzen ein

http://www.iphone-ticker.de/2010/06/23/iphone-4-die-ersten-reviews-und-viele-bilder/

Joa, nix was wir nicht schon wussten ;p
Ergänzung ()

So Gerade hat mich Telekom angerufen:

Alle 32er sind weg.
sprich es kommen erst am 2.07 wieder welche.
Er hat mich nun gefragt, ob ich nicht ein 16er haben will, welche vllt sogar heute, aber spätestens morgen wieder reinkommen. Habe erstmal zugestimmt (ist ja nicht verbindlich).

Mal eine kleine OT Frage

Frage mich jetzt bloß ob mir ein 16er reicht, aber eigentlich sollte das kein Prob sein. Ich werd mir 2-3GB Filme, paar Apps (+Navigon), und nur wenig Musik drauf machen. Wird das reichen?

Ich habe auch das 16er bestellt und bin zuversichtlich dass es reicht. Was soll man mit 32GB? Das Ding mit Filmen voll knallen?

Ich muss ergänzen: Wenn bei mir steht:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
21.06.2010, 13:21:10h

Heißt es, dass ich das Gerät morgen bekomme oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine das ein 16ner Reichen wird.
ein Kollege hat das 3Gs mit 8GB und ist vollkommen zu frieden.
Weil man kann ja auch immernoch wieder Filme löschen und all sowas und Apps(heißt welche)sind ja auch nicht gerade groß.

Joa ich hätte halt ein paar Staffeln Hung, Nip Tuck, Simpsons und Co. draufgeballert. Okay dann nehm ich das 16er ist ja auch 100€ günstiger, das kann ich dann gleich in Autohalterung, Docks, Hüllen und Co. stecken ;p

Okay dann sry für OT und BTT

Zurück
Oben