News Telekom: Preise für SMS-Nachfolger Joyn durchgesickert

Wie viel Volumen verursacht denn so eine Msg über Whatsapp??
Minimal viel Kilobyte!!!


Aber hey, die Idee ist super!!!



ahhaha
 
Die Ewiggestrigen müssen sich bald mal darauf einstellen, dass ein Mobilfunkvertrag quasi einem Internetzugang entspricht und mehr nicht.

Diese "Services ohne Mehrwert" will niemand und braucht auch niemand!
 
SoilentGruen schrieb:
Schonmal was von e-Mail gehört?

Kein Vergleich zu Whatsapp.
Hier wird über all angeführt das man diese Dienste kostenlos nutzen kann, das ist falsch.
Facebook Chat, WhatsApp, Skype und Co laufen nicht über Deutsche Server haben fragwürdige AGBs, usw.

Und wie ich schon sagt wird der Preis hoch angesetzt und später herunter korrigiert weil es anders herum nicht möglich ist.
Aber ich bin mir sicher das sie nicht auf diesem Produkt sitzen bleiben.
 
Typisch Telekom. Abzockerladen...
Ich nutze Facetime... min 2 x im Jahr. LOL
 
ich fresse mein ipad auf wenn die den Leuten tatsächlich so einen Stuss verkaufen wollen :( :( :(

dumme industrie versteht wohl nicht das sie wiedermal 5 jahre zu spät sind lol
 
Also ganz ehrlich, ich glaub die News nicht. Ich habe schon sehr viele News hier gelesen. Bei einigen habe ich ungläubig mit dem Kopf geschüttelt. Also dieser Schmarrn ... sorry, aber so dämlich kann noch nicht mal ein Telekom-Mitarbeiter sein!
Bitte löst das ganze auf, es muss einfach ein April-Scherz sein (bisschen zu spät^^)
 
Der 1. April ist doch längst vorbei. Würd mich echt mal interessieren, wer sich das ausgedacht hat. Das war sicher so ein hängengebliebener Hippie. Ziel verfehlt... oder besser Zeit verfehlt. Ich boykottiere sms schon einige Jahre und dann kommen die mit sowas. Nicht schlecht. Aber so kommt man wenigstens ins Gespräch. Oha... :freak::volllol:
 
Wer braucht diesen Scheiß heutzutage noch?

SMS, MMS, Joyn ... können von mir aus allesamt aussterben.

Mit SMS wurden wir Kunden ohnehin lange Jahre gemolken.
 
ja die Sache ist lächerlich, ABER:

- es wird immer jemanden geben der so etwas nutzen wird und darauf setzt die Telekom
- man wird die Tarife so anpassen das man kein gescheites neues Handy bekommt ohne das dieser Dienst Bestandteil davon ist
- man wird eine Menge Geld für Marketing einsetzen, und ja das funktioniert, man muss sich einfach nur Apple angucken (Unterschied IPhone 4 und IPhone 4S?) so viele Leute haben sich das neue gekauft obwohl sie das 4er hatten.
Marketing und Image ist alles!
 
@krutoistudent:
Whatsapp öffnen -> Menu -> Einstellungen -> Account Info

Sich wundern, dass dort ein Datum steht, an dem die Free Trial abläuft ...
PS: Bei mir ist sie schon mal abgelaufen und wurde plötzlich automatisch um ein halbes Jahr verlängert (hab also auch noch nix bezahlt).
 
Letzte monatliche Telefonrechnung: 0,90 € + 2,99 € für GMX ProMail inkl. 50 Frei-SMS und 1&1 SurfFlat. Nutze fast ausschließlich WhatsApp und telefoniere kaum noch.

Zahlt mal schön weiter eure 50 € pro Monat, liebe Telekom-Kunden. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir lieber alle 2 Jahre ein schönes Smartphone.
 
Sollen sie die SMS halt kostenlos machen. Da eh kein extra Datenkanal für diese benutzt wird und somit keine zusätzlichen kosten für den Anbieter entstehen würden. Aber hey, da sie immense Umsätze damit machen...

Mir egal, SMS Flat in alle Netze und Internet...

der neue Dienst ist lächerlich...
 
In der Chefetage von der T-Com müssen herrlich kompetente Mitarbeiter am Werk sein, so einen genialen Service, darauf wäre nie einer gekommen. Da zahlen wir doch gerne unser Geld, NOT!

OMFG!

Eine Totgeburt vor dem Release und ich dachte schon es kann nichts Schlimmeres mehr auf die User zukommen als Windows 8. ^^

Have a nice day! :D
 
Provider: Trololololol...


-.- Was zum Henker denken die sich?
Wieso hinken gerade die Firmen die sich auf die sich schnell verändernden Märkte konzentrieren immer um Jahre hinterher? Marktforschung Fehlanzeige...Kompetenz quasi nicht vorhanden. Wer hat am Ende den Schaden? Der Kunde-.-
 
Zum Glück bin ich bei E-Plus/Aldi. Die 150MB flat gibts da für 3,99€. Für WhatsApp Chat reicht das eigentlich sogar 12 Monate :D

Zu allen Experten die hier Meinen:
"Achtung Anwendungen wie WhatsApp und Skype sind nicht kostenlos Ihr bezahlt mit Euren Daten"

Das interessiert keine Sau!! ...oder warum hat Facebook und Google so viele Mitglieder?

Also bitte bleibt bei der T-Com und chatet über Joyn. Die freuen sich bestimmt über solch ein (P)paar ...
 
danfi88 schrieb:
Ich denke mal die Anzahl der Zeichen ist nicht mehr auf lächerliche 160 begrenzt. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Jetzt im ernst ? Ihr zahl 19Cents und hab nur 160 Zeichen?

Sofern ich mich gerade nicht irre hab ich hier mit Sunrise 10 Rappen und eine SMS ist 250 Zeichen lang!

btt: Na sehen wir mal was die Zukunft bringt soll ja bis April 2013 Gratis sein ;) Wenn dann ab dem 2 April nur noch 5% Aktive User sind oder weniger.... wissen wir warum.
 
Mich würd interessieren was für ein Stoff die auf der Chefetage von T-Com rauchen :)
 
Zurück
Oben