Temperamententest

Der geborene "Dichter und Denker": :)

40 % sanguinisch
80 % melancholisch
70 % cholerisch
70 % phlegmatisch
 
23 % sanguinisch
78 % melancholisch
56 % cholerisch
3 % phlegmatisch

Persönlich gesehen, sogar sehr genau zutreffend..
 
Ok, ich bin der erste der hier komplett sanguinisch ist, obwohl es mir grade (und damit auch als ich den Test gemacht hab) total scheiße geht, weil ich Stress mit meiner Freundin hab...

97% sanguinisch
17% melancholisch
56% cholerisch
49% phlegmatisch

Stimmt auch alles swoeit, nur ergänzt es sich. Also ich bin meistens die pos. Eigenschften des Sanguinen und des Cholerikers, nur halt nicht immer die neagtiven. Klar passiert das auch schonmal, aber halt nicht immer, ich bin eigentlich ein recht zuverlässiger Mensch, was den Sanguinen in mir untergräbt.

c
 
50 % sanguinisch
60 % melancholisch
30 % cholerisch
50 % phlegmatisch

ich nehm das einfach mal als kompliment :)
 
Zurück
Oben