Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temperamententest
- Ersteller Kamikatze
- Erstellt am
So, endlich einen weiteren guten Test gefunden, dauert aber auch etwas:
Personality Disorder Test
More info: Personality Disorders
Personality Disorder Test
More info: Personality Disorders
Zuletzt bearbeitet:
ObServer88
Commander
9 % sanguinisch
69 % melancholisch
14 % cholerisch
38 % phlegmatisch
69 % melancholisch
14 % cholerisch
38 % phlegmatisch
kinderbueno
Lt. Junior Grade
52 % sanguinisch
74 % melancholisch
29 % cholerisch
49 % phlegmatisch
74 % melancholisch
29 % cholerisch
49 % phlegmatisch
Pjack
Admiral
47 % sanguinisch
54 % melancholisch
4 % cholerisch
43 % phlegmatisch
Naja, ich muss sagen, dass das schon hin kommt, würde mich wirklich grob zwischen den Gruppen einordnen, die bei mir dominieren, auch wenn der Cholerikeranteil vllt. noch etwas höher sein könnte, manchmal könnte ich einfach....
Aber wenn ich mir die Typen durchlese pass ich nirgendwo wirklich rein, hab wohl überall die schlechtesten Eigenschaften mitgenommen.
Edit:
Hab den Test noch einmal gemacht, und bei Fragen, wo ich mir mit der Antwort nicht sicher war diesmal anders geantwortet, kommt aber ungefähr das gleiche raus:
37 % sanguinisch
49 % melancholisch
5 % cholerisch
49 % phlegmatisch
Auf jeden Fall hab ich über 140% erreicht, hört sich doch gleich viel besser an.
54 % melancholisch
4 % cholerisch
43 % phlegmatisch
Naja, ich muss sagen, dass das schon hin kommt, würde mich wirklich grob zwischen den Gruppen einordnen, die bei mir dominieren, auch wenn der Cholerikeranteil vllt. noch etwas höher sein könnte, manchmal könnte ich einfach....
Aber wenn ich mir die Typen durchlese pass ich nirgendwo wirklich rein, hab wohl überall die schlechtesten Eigenschaften mitgenommen.
Edit:
Hab den Test noch einmal gemacht, und bei Fragen, wo ich mir mit der Antwort nicht sicher war diesmal anders geantwortet, kommt aber ungefähr das gleiche raus:
37 % sanguinisch
49 % melancholisch
5 % cholerisch
49 % phlegmatisch
Auf jeden Fall hab ich über 140% erreicht, hört sich doch gleich viel besser an.
Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:Auf jeden Fall hab ich über 140% erreicht, hört sich doch gleich viel besser an.![]()
Das Ergebnis soll auch keine 100 % erreichen, sondern es sagt nur aus, wie stark du jeweils dem angegebenen Typ entsprichst (und nicht zu welchem Anteil).
Aber erst einer, der den 2. Test gemacht hat? Oder zu schlimme Ergebnisse?
IVIuhahaha
Lt. Junior Grade
60 % sanguinisch
70 % melancholisch
70 % cholerisch
60 % phlegmatisch
was solln der kram? ich bin gleichzeitig alles, hedoch wiederrum nichts volle kanne?
ok, dann reg ich mich auf, lache drüber, drücke eine träne raus und bedauere meine reaktion nicht, weil ich wohlgeplant dem cd-regal neben mir nen scherz erzählt habe und es davon überzeuge konnte, dass es ein ein maultier ist, worauf ich an die schönen zeiten von früher denke, als cd-regal noch einsichtig waren und keinen scherz brauchten, um aufzutauen und einsichtig zu sein. ja, diese verdammten cd-regal, blödes pack! da werd ich mal spontan einen plan schmieden, die weltherrschaft an mich zu reißen, am besten natürlich mit kabarett erster güte und weils so schön lustig ist, werd ich alle, die nicht gehorchen wollen, ganz leise anschreien.
der lange test:
89 % sanguinisch
8 % melancholisch
83 % cholerisch
74 % phlegmatisch
das stimmt mich jetzt fröhlich, so wie es geplant war, ich ärgere mich aber tierisch, dass ich so verdammt wenig zeit zum grübeln und phatasieren habe? lol?
70 % melancholisch
70 % cholerisch
60 % phlegmatisch
was solln der kram? ich bin gleichzeitig alles, hedoch wiederrum nichts volle kanne?
ok, dann reg ich mich auf, lache drüber, drücke eine träne raus und bedauere meine reaktion nicht, weil ich wohlgeplant dem cd-regal neben mir nen scherz erzählt habe und es davon überzeuge konnte, dass es ein ein maultier ist, worauf ich an die schönen zeiten von früher denke, als cd-regal noch einsichtig waren und keinen scherz brauchten, um aufzutauen und einsichtig zu sein. ja, diese verdammten cd-regal, blödes pack! da werd ich mal spontan einen plan schmieden, die weltherrschaft an mich zu reißen, am besten natürlich mit kabarett erster güte und weils so schön lustig ist, werd ich alle, die nicht gehorchen wollen, ganz leise anschreien.
der lange test:
89 % sanguinisch
8 % melancholisch
83 % cholerisch
74 % phlegmatisch
das stimmt mich jetzt fröhlich, so wie es geplant war, ich ärgere mich aber tierisch, dass ich so verdammt wenig zeit zum grübeln und phatasieren habe? lol?
Zuletzt bearbeitet:
Pjack
Admiral
@Kamikatze
Mir ist natürlich klar, dass man das nicht addieren soll.
Das war vllt. der phlegmatische Teil in mir, und wenn Du das nicht nachvollziehen kannst liegt das daran, dass Du da weniger % als ich hast.
So kann man sich doch alles wunderbar zurecht legen.
Aber mal im Ernst, wie genau kann so ein Test denn schon sein?
Mann müsste ja schon mit einer vollkommen neutralen Grundstimmung rangehen, sonst wählt man aus Wut oder Trauer ein paar andere Antworten.
Vllt. spielen dann da auch noch jahreszeitlich oder wetterbedingte Gemütslagen wie eine Herbstdepression mit rein, usw. usf.
Schon von daher würde ich nicht zuviel drauf geben, am Ende weiß eh jeder selbst, wie er ist und was ihm liegt.
Mir ist natürlich klar, dass man das nicht addieren soll.
Das war vllt. der phlegmatische Teil in mir, und wenn Du das nicht nachvollziehen kannst liegt das daran, dass Du da weniger % als ich hast.
So kann man sich doch alles wunderbar zurecht legen.
Aber mal im Ernst, wie genau kann so ein Test denn schon sein?
Mann müsste ja schon mit einer vollkommen neutralen Grundstimmung rangehen, sonst wählt man aus Wut oder Trauer ein paar andere Antworten.
Vllt. spielen dann da auch noch jahreszeitlich oder wetterbedingte Gemütslagen wie eine Herbstdepression mit rein, usw. usf.
Schon von daher würde ich nicht zuviel drauf geben, am Ende weiß eh jeder selbst, wie er ist und was ihm liegt.