Temperatur Wahn!!!

Tachchen,

Ich hab heute meinem Prozzi nen Temperaturfühler in den PO geschoben und nun hab ich immer die exakte Temperatur, jedenfalls besser als irgendeine Biosanzeige.

Für die ganz schlauen, natürlich hab ich das Teil nicht in den DIE verfrachtet, aber genau dicht dran.

Gruss Dirk

Original erstellt von Kaltpresse
Tachchen,

Ich hab heute meinem Prozzi nen Temperaturfühler in den PO geschoben und nun hab ich immer die exakte Temperatur, jedenfalls besser als irgendeine Biosanzeige.

Für die ganz schlauen, natürlich hab ich das Teil nicht in den DIE verfrachtet, aber genau dicht dran.

Gruss Dirk

Die BIOS-Anzeige reicht mir dicke... by the way :)

Gruss

@gutheit22

Hi, mit dem Ruhezustand und dem anderen Monitor muss ich nochmal gucken. Komme aber erst am Montag dazu...

Das Wärmeleitpad konnte ich mit einer Pincette abziehen, es bleiben dann aber noch Reste vom Wärmezeugs drauf. Diese habe ich aber nicht abgekratzt (Gefahr von noch mehr Unebenheiten) sondern habe mir in einer Apotheke Aceton und 99% Propanyl-Alkohol geholt, und mit einem alten fusselfreien Lappen erst mit Aceton und danach mit Alkohol den Kühlkörper gesäubert. Danach die DIE mit Alkohol gesäubert und Arctic-Zeugs drauf...

Zurück
Oben