Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab in mem System einen Athlon64 3200+ verbaut. Der hat immer so um die 65°. Is die Temp in Ordnung oder muss ich mein Schätzchen besser kühlen. Bis jetzt hatter mal noch nie gemeckert und er läuft schon seine 3 Monate.
Will eigentlich nur mal auf Nummer sicher gehn
So fängt ein erster Post des Sammelthreads "Ist meine Temperatur in Ordnung" an. Und das gilt auch. Schau Dich dort mal um, dort schrieben andere Ihre Erfahrungen. die die gleichen Bedenken hatten, wie Du sie noch hast.
also so die temp. finde ich recht hoch, da sie nur bei dem modell winchester noch max. 65 grad haben darf. Ich habe ein 3000 mit dem boxed kühler ca 42-46 grad....jetzt habe ich den von Gigabyte Rocket PCU 22 VG und ein temp 34- 38 Grad.
Also der Box kühler sollte normalerweise in der regel reichen.
Ich hab eigentlich schon immer Probs mit der Temperatur ( Anzeige ). Beim Athlon64 3400+ hat im Leerlauf ohne Cool&Quiet ca. 44°, mit ca. 39 / 40 °.
Im Grunde kannst du da nochmal fast 10 ° runter rechnen, ist ein MSI Board.
Wird aber auch vielleicht nur falsch ausgelesen? Was fürn Mainboard hast du denn?