News Terafab: Elon Musks Foundry soll größ­tes Gebäude der Welt werden

Calid schrieb:
völlig übergeschnappt und größenwahnsinnig. was ist die timeline? wird wahrscheinlich laut ELOOOOON in Ende 2026 fertig, oder? 🤡 komplett übergeschnappt der gute
Der war kuz im Stuttgarter Hauptbahnhof und ist vom BER aus weitergeflogen nachdem er die Bahn genommen hat. Irgendwann auf dieser Tour hat er halt den Verstand verloren.

Im DB Fundbüro wurde der noch nicht abgegeben, zumindest ist er dort nicht auffindbar.

Zhenwu schrieb:
Was man hier liest, ist wirklich abstrus. Da hat jemand Visionen, Mittel und die Motivation, die Menschheit voranzubringen – und typisch deutsch wird es wieder nur schlechtgemacht.
Wie wäre es mit Visionen die nicht die Nachbarschaft seiner Fabriken vergiftet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Whetstone und Alphanerd
@Mimir: Laut Perplexity sieht das so aus

Bei 9,3 Mio. m² ergäben sich dann, rein geometrisch:
Bei 25 m durchschnittlicher Höhe: 232,5 Mio. m³ = etwa 1,55 Milliarden Badewannen à 150 Liter.
Bei 30 m durchschnittlicher Höhe: 279 Mio. m³ = etwa 1,86 Milliarden Badewannen à 150 Liter.

Bitte sehr :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mimir
Tulol schrieb:
Ach komm, paar mobile Dieselgeneratoren und gut
Man nimmt Methan ohne Filteranlagen. Das tötet den Pöbel effektiver. Wie in Memphis, Colossus 1.

https://www.fr.de/wirtschaft/wie-el...el-in-memphis-vergiften-soll-zr-93743680.html

Der Mann ist halt ein Visionär und will die Menschheit voran bringen, wie man hier ja so liest.

Da müssen ein paar Verluste schon drin sein.

Sind ja auch nur wirtschaftlich schlechter gestellte Schwarze. Da ist das nicht so schlimm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
neutrongummi schrieb:
Nix für ungut aber der Junge hat neben all seinen Unternehmen das einzige aktuell funktionierende Weltraumprogramm auf diesem Planeten gebaut.
Was willst Du denn noch?
WTF, das sollte im Duden neben Whataboutthism stehen.

BTT: Ich wäre für Weltfrieden

foofoobar schrieb:
Wie wäre es mit Visionen die nicht die Nachbarschaft seiner Fabriken vergiftet.
Und diesen Fakt nimmst du woher?

Das Ding steht noch nicht mal und du weißt schon über Vergiftungen der Nachbarschaft Bescheid 💪

die Saudis haben es mit Größenwahn, gigantischen Render-Bildern, noch größeren Ankündigungen mit "The Wall" versucht. Hat nicht ganz geklappt...

Eine Nummer kleiner ohne Größenwahn mit einer Chip-Fabrik, die den KI-Blödsinn bedient, wäre natürlich zu begrüßen. Aber kurzfristig löst das mit der aktuellen Lage keine Probleme.

Zurück
Oben