• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Ascent , Absturz vom Spiel

G

Gamerfreak89

Gast
Hey ho ,

ich hab mir heute Nacht The Ascent gekauft ...
Jetzt nach fast 7 Stunden Spielzeit ist das Game mal abgestürzt. Des weiteren ruckelt es auch im Startbildschirm , was ich sehr komisch finde.
Ich wollte einfach nur fix fragen ob ihr da eine lösung habt ? hab schon auf DX 11 gestellt
System habe ich ein 11600k und ne 6600xt sowie 16gb DDR 4 Corsair =)

Läuft auch flüssig , NUR manchmal stockt es , aber dann gehts wieder ..

Google sagt auch das es bei Ascent irgendwie normal ist , aber irgendwie habe ich keine lösung gefunden
 
Gamerfreak89 schrieb:
Google sagt auch das es bei Ascent irgendwie normal ist , aber irgendwie habe ich keine lösung gefunden
Natürlich findest du keine Lösung wenn sogar Google sagt das es normal ist, das Spiel ist schlecht programmiert, daran kannst du nichts ändern, der Entwickler muss das Spiel patchen (was wohl auch schon mehrmals geschehen ist, allerdings läuft das Spiel immer noch nicht rund), also abwarten und hoffen dass da noch was vom Entwickler kommt.
 
@Xero261286
aber man muss echt sagen das es ein wunderschönes Game ist , dafür das es ein Top Down Shooter ist .. Wirklich gut gemacht. Aber die paar performance Probleme kann man ab sehen. Hab jetzt auf DX 11 gestellt und die körnung ausgemacht, sowie den afterburner nicht mitlaufen bis her keine abstürze

und es bockt richtig =)
 
Zurück
Oben