ElliotAlderson
Commander
Also länger als ich, schön.InsideInfinity schrieb:habe ca 1991 angefangen mit dem gaming. ich weis nicht ob das für dich ausreichend lange ist oder nicht, jedoch erinnere ich mich sehr gut an die 90er und den Anfang des 3D gamings. Hey, damals habe ich sogar selbst Spiele wie Medal of Honor Allied Assault, Trespasser und Comanche mit unter 10fps gezockt (soweit ich mich erinnere auf einem Intel Pentium 3 500mhz und einem Pentium 4 800mhz??). Es war damals nicht schön aber man musste es hinnehmen.
Und warum? Weil die Konsolengeneration den PC gebremst hat. Das hat sich aber vor "kurzem" geändert.InsideInfinity schrieb:Seitdem jedoch sind 30+ Jahre vergangen und sowohl die Technik als auch das Gaming haben sich massivst weiterentwickelt sowie verändert. In diesen 30 Jahren sind wir von 10-30fps Gaming zu 120fps gaming gegangen.
Damit bestätigst du meine Aussage im Absatz zuvor, danke.InsideInfinity schrieb:Die technisch optimierteste Generation war mMn die PS4 Generation, da liefen die games exzellent, sie sahen nicht viel schlechter aus als heutzutage und die PC Versionen waren ebenfalls größtenteils sehr gut.
Ums kurz zu machen: Zu PS4 Zeiten stagnierte die Grafik, während die Hardware schneller wurde.
Heute nutzt man diese Hardware aber aus, so wie man es früher auch immer getan hat.