-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread
- Ersteller @rne
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
don_huan_carlos
Lt. Junior Grade
--> Ebay, war in der Auktion nicht dabeiCativerio schrieb:Warum haste kein Handbuch? Lag doch dem Spiel bei. Samt der Karte von Cyrodiil wo die Symbole erklärt stehen.
Wolfenstein 2k2
Commander
don_huan_carlos
Lt. Junior Grade
Danke
, das ist es
cyradis
Lieutenant
Das ist der Arena Ansage Bug. Normalerweise labert der Arenasprecher noch ne weile rum und dann öffnen sich die Tore, aber man hört den nicht.
Du musst dann ne Minute warten und dann gehn die Tore auf, oder du installierst Singlers Mod (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396) und dann hörst du den Ansager auch
.
Du musst dann ne Minute warten und dann gehn die Tore auf, oder du installierst Singlers Mod (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396) und dann hörst du den Ansager auch
Moin, habe auch ein mehr oder weniger großes Problem..ihr kennt sicher diesen Auftrag, ich weiß leider nichtmehr wie auch nur eine der Personen heißt, aber man wird mit einem kleinen Boot auf eine Insel gebracht, und sobald man dieses Schloss(kaputt) betreten hat, schließt sich die Tür hinter einem und man findet einen vermissten Typen..man redet mit ihm und geht dann rein, denn so ein Ork (Besitzer der Insel oder so!?) hat gesagt man kommt nur wieder weg wenn man alle Gegner besiegt und den Schlüssel findet..ich hab alle besiegt, ich hatte den Schlüssel, doch als ich wieder richtung Tür wollte und den vermissten Mitnehmen wollte, griff ihn der Ork an(Dem die Insel gehört), und tötete ihn, ich musste den Ork töten, den Schlüssel nehmen und wieder in die Stadt gehen um der Frau der vermissten Person zu sagen dass ihr Mann wohl tot ist, doch als ich das Haus betrat sah ich sie neben dem Tisch liegen, tot, mein Questbuch verändert sich nicht und da steht immernoch dass ich ihr das sagen muss, ich habe sie auf garkeinen Fall angerührt, also weiß ich nicht wieso sie tot ist..ist das ein Bug?
Achja, ich spiele das Game auf Xbox360..
mfg
mfg
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion
Dein Post ist zwar schon eine Weile her aber ich habe Oblivion erst seit gestern.
Bei mir kam die gleiche Meldung "Video Hardware nicht erkannt".
Ich habe eine 7900GT 256MB und nach der Installation steht diese auch korrekt unter Grafikoptionen eingetragen, allerdings wurden die niedrigste Qualität eingestellt, Auflösung 460*600, kein AA, kein Bloom etc.
Warum weiss ich nicht, aber eventuell ein Experte in diesem Forum.
Gruß Brueti.
Hi Leute, hi Sebi007.sebi007 schrieb:Ach ja hab ich fast vergessen. Als ich oblivion installed hatte wurde meine video hardware geprüft, aber dann sagte er mir, dass die video hardware nicht erkannt wurde.
Bitte helft mir! Ich will das Game jetz noch bis zu meinem neuen Sys mit meinem alten Pc spielen.
Dein Post ist zwar schon eine Weile her aber ich habe Oblivion erst seit gestern.
Bei mir kam die gleiche Meldung "Video Hardware nicht erkannt".
Ich habe eine 7900GT 256MB und nach der Installation steht diese auch korrekt unter Grafikoptionen eingetragen, allerdings wurden die niedrigste Qualität eingestellt, Auflösung 460*600, kein AA, kein Bloom etc.
Warum weiss ich nicht, aber eventuell ein Experte in diesem Forum.
Gruß Brueti.
AvenDexx
Admiral
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion
Das liegt daran, dass die 7900-Serie nicht offiziell von Oblivion unterstützt wird. Klick mich
Das liegt daran, dass die 7900-Serie nicht offiziell von Oblivion unterstützt wird. Klick mich
MountWalker
Fleet Admiral
Nein, daran liegt es definitiv nicht und die Annahme ist Unsinn. Der Grund, warum die 7900 in der Liste nicht drin steht ist schlicht, dass es noch keine 7900 gab, als die Liste gemacht wurde. 
Bei Morrowind steht aus gleichem Grund nichts neueres als Geforce 4 und Radeon 8500 und trotzdem hat es nie Probleme mit meiner Radeon 9700 gegeben.
Bei Morrowind steht aus gleichem Grund nichts neueres als Geforce 4 und Radeon 8500 und trotzdem hat es nie Probleme mit meiner Radeon 9700 gegeben.
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx
Admiral
Ja, das ist doch nichts anderes, wie ich schrieb. Dadurch das die 7900 zu dem Zeitpunkt noch nicht erhältlich war, kann sie erstens nicht mit in der Liste stehen und wird daher offiziell nicht unterstützt. Da die 7900-Serie aber nur ein Refresh der 7800-Serie ist, gibt es beim Spielen keine Probleme.
Roentgen
Cadet 4th Year
expect schrieb:mein Questbuch verändert sich nicht und da steht immernoch dass ich ihr das sagen muss, ich habe sie auf garkeinen Fall angerührt, also weiß ich nicht wieso sie tot ist..ist das ein Bug?
mfg
oder von einem Monster verfolgt, das dich töten wollte. Dann helfen NPC`s dir meist,
auch wenn das Monster im Haus war, als du drausen warst, oder du es nicht gesehen hast.
Da hilft nur ein neu Laden vor der Quest.
Brueti schrieb:Ja dann ist alles klar.
Es ist soooooooooooo heiss und der PC heizt noch zusätzlich.
Danke für Eure Antworten und
schönen Gruß
Brueti
Arbeite bei meinem PC gerade an ner Stickstoffkühlung, das is bei mir noch das einzige,
das noch kühlt. Habe im Sommer 14 Lüfter, 1e kleine Wasserkühlung, 1e große Wasser-
kühlung und nen Prozessor, der die Temperatur und die Lüftung steuert.
mfg Roentgen
Zuletzt bearbeitet:
The CAESAR92
Newbie
OBLIVION gehz langsam aus
Also ich hab da so ein Problem. Wenn ich ein bisschen Spiele ( 1 Stunde
) und dann ausschalten will hängt er sich auf und ich kann min. 2 Minuten warten bis er sich wieder eingekrigt hat (also mein Rechner). Das ist jedes mal so
Das kotzt mich voll an
.
Also ich hab da so ein Problem. Wenn ich ein bisschen Spiele ( 1 Stunde
-NachtschatteN-
Lt. Commander
AW: OBLIVION gehz langsam aus
Lege vorm Beenden von Oblivion mal ein normals Savegame an. Wenn der letzte gespeicherte Spielstand ein Quicksave war, dann stürzt Oblivion bei mir regelmäßig ab. Vielleicht reagiert Dein PC mit einer zweiminütigen Abwesenheitsphase auf dieses Problem...
Lege vorm Beenden von Oblivion mal ein normals Savegame an. Wenn der letzte gespeicherte Spielstand ein Quicksave war, dann stürzt Oblivion bei mir regelmäßig ab. Vielleicht reagiert Dein PC mit einer zweiminütigen Abwesenheitsphase auf dieses Problem...
-NachtschatteN-
Lt. Commander
AW: OBLIVION gehz langsam aus
Beim Beenden des Spiels?
Beim Beenden des Spiels?
The CAESAR92: Willkommen bei ForumBase!
Ich habe Dein Thema hierhin verschoben, da wir hier für Themen mit großem Anlauf solche Sammel-Threads haben.
Aber ich bin mir sicher, dass Du Dich hier schnell zurechtfinden wirst
Gruß,
Philipp
Ich habe Dein Thema hierhin verschoben, da wir hier für Themen mit großem Anlauf solche Sammel-Threads haben.
Aber ich bin mir sicher, dass Du Dich hier schnell zurechtfinden wirst
Gruß,
Philipp
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.