• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhh net so schnell^^ hab ja net mal den 1. brief hehe also hab das schon gefunden aber noch keine zeit gehabt es auszuführen, sobald ich damit ready bin und auch beim 3 oder 4 brief sage ich dir bescheid :) vielleicht finde ich den ja

Hatte in Morrowind eigentlich keine großen Probleme nur ein paar Bugs.
Oblivion habe ich wegen mehrerer Bugs leider von vorne starten müssen.
Habe die Briefe schon durch, aber erinnere mich nicht mehr dran.
Schau noch mal ins Journal da steht nen tipp.

mfg:p

Zuletzt bearbeitet:
Da steht nur das der gut im Faustkampf ist und wo ich den finde...geh ich dahin, is er net da!

MFG Miggi

Beta Patch mein Lieber, der Beta Patch ist draussen! :)

Aber für mich ist das seit gestern abend unerheblich. Ich hab gestern abend nach 158 Std. endlich The Elder Scrolls 4 : Oblivion durchgespielt, nachdem ich alles bis auf die Magiergilde fertig gemacht habe. Dann schön alles verkauft und meine Ggenstände aufgeladen; an einer wundervollen Stelle gespeichert und dann deinstalliert. Jetzt warte ich nur noch auf ein Add-On, irgendwann. :D

So long...

Ist der Patch mit dem Plugins kompatibel die es für Oblivion gibt? Ich meine ich habe habe noch diesen Deutschplugin. Wie sieht es eigentlich mit meinem Spielständen aus, kann ich die weiter verwenden?

Dazu habe ich da noch ein kleines Problem bei einer Mission der Diebesgilde. Ich soll doch der einen Gräfin ihren Ring abluchsen wärend sie schläft, aber der Ring ist dann nicht in ihrer Schmuckschatulle. Weiß jemand wo sich ihr Ring befindet? Ich habe die Mission schon zweimal gemacht aber der Ring bleibt verschwunden:mad:

Da nächste Woche meine neue Hardware kommt, will ich Oblivion mal mit höheren Grafikeinstellungen und ein paar Texturenmods testen. Kann mir jemand noch mal die Links zu den ganzen tollen Texturen Mods geben bitte? Ich habe die nämlich alle damals aus den Favoriten gelöscht :(.

Geht der Ati Patch für HDR + AA auch noch mit dem Catalyst 6.6?
Falls Ja, kann mir wer nen Link zu dem Patch geben? ;).

Chippo schrieb:
Ist der Patch mit dem Plugins kompatibel die es für Oblivion gibt? Wie sieht es eigentlich mit meinem Spielständen aus, kann ich die weiter verwenden?

Dazu habe ich da noch ein kleines Problem bei einer Mission der Diebesgilde. Ich soll doch der einen Gräfin ihren Ring abluchsen wärend sie schläft, aber der Ring ist dann nicht in ihrer Schmuckschatulle. Weiß jemand wo sich ihr Ring befindet? Ich habe die Mission schon zweimal gemacht aber der Ring bleibt verschwunden:mad:

Habs mit meinen alten Spielständen probiert, die laufen einbandfrei. Bei der Diebesgildenquest musst du schleichen & darfst du dich nicht erwischen lassen.
Sollte der Ring wieder nicht in der Truhe liegen (bei mir wars auch so) dann geh zur
schlafenden Gräfin und durchsuche sie. Höchstwarscheinlich trägt sie ihn noch.
Trifft das nicht zu so durchsuche auch ihr Dienerin. Das letzte Mal als ich die Quest hatte,
drug sie den Ring.

mfg

Verstehe. Ich versuch es ma. Die Gräfin habe ich schon abgetastet:D Da sie ihm nicht hatte muss ihm wohl die Bedienstete haben. Vielleicht stand das schon im Missionbriefing aber man hat es vielleicht in der Übersetzung wegrationalisiert. Zum Beispiel haben die es besonders schwer mit dem Zahlen. Zahn-im-Meer sagt 3 Stunden, aber im Untertitel steht 5, oder aus 2500 Goldstücken werden 5000:(
Langsam fängt es an zu nerven. Zur Zeit sitz ich bei der Mission wo man in der Höhle mit dem Irrlichtern und Sumpftrollen die Vermissten suchen soll. Gefunden habe ich sie -tot- wie soll es auch anders sein, aber es kommt keine Nachricht, also kann ich nicht fortfahren. Gewartet habe ich auch schon eine Weile, weil ich weiß das das Spiel manchmal mit einiger Verzögerung denn Missionstatus aktualisiert. Vielleicht hilft es wenn ich die Mission noch mal mache, oder auch der Patch.

Denn ganzen Streß hätte man nicht wenn die Publisher nicht so drängen würden:(

Ich kann mich an eine Mission erinnern, wo man irgendwelche Vermisste suchen sollte. Diese befanden sich letztendlich in einer naheliegenden Höhle. Hatte man diese Höhle aber schon zuvor einmal betreten, so konnte man die Mission nicht beenden, weil es im Questlog nicht weiter ging. Vielleicht ist das gerade die Mission? Den Auftrag bekam man (meine ich) von den Bewohnern einer kleinen Siedlung, die sich quasi vor den Mauern irgend einer der großen Städte befindet. Nur welche Stadt das war, weiß ich nicht mehr, ist schon länger her...

PS: Das https://www.computerbase.de/forum/t...ion-sammel-thread.192678/page-69#post-1910055 ist die Mission, die ich meinte. Scheint doch etwas anderes zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Weis nicht ob die Frage schon gestellt wurde.

Was kann man effektiv gegen Geister machen?
Habe ein Haus in Anvil gekauft, wo es von Geister wimmelt.

Bin Kämpfer und nicht schwach mit Schwert und Schild ( lv.15) aber die Geister sind echt eine harte Nuss.

So viel Tränke kann man gar nicht trinken :(
Feuerbälle bringen leider auch nichts.

Was kann mann machen?

MfG

@Christi
Silber. Also zb. Silberschwert oder Silberpfeile. ;)
Ausser Du bist schon im Besitz von bestimmten Sonderschwertern wie Umbra usw. ^^

wo genau ist die Tür oder der Schalter?? habe schon alle Lampen die an der Wand hängen abgesucht^^

MFG Miggi

*€dit: Habs!
Spoiler
Der Eingang ist im Keller. Unter ein paar gefalteten Stoffen die direkt hinter der Treppe liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Bringt erst mal nichts mit der Geheimtür, solange du die Quest nicht weiter machst und mit dem Vorbesitzer redest. Dauert zwar lange, aber dann musst du ihn ins Haus eskortieren wo er die Geheimtür öffnet. Danach musst du nach Questlog weiterverfahren. Habe beim ersten Mal im Haus 20 eigene Heiltränke gebraucht. Konzentriere dich auf die Quest und du brauchst höchstens 6 Tränke.

Wende nach der Unterhaltung die anderen Ratschläge an.

mfg

hallo Leute, ich suche eine Internetseite wo z.B. die Symbole erklärt werden die im Spiel vorkommen und solche Sachen, praktisch ein Handbuch, da ich keins hab.
Gibt es sowas überhaupt? Bin leider beim googln nicht findig geworden.
Have a nice day:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben