• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alle AddOn-Besitzer:

Was habt ihr bis jetzt denn so zu berichten? Was mich am meisten interessiert: Ham sich die Bugs noch weiter ausgebreitet?

gruß kuba

Heyya kuba :D

Da ich die englische Version habe, kann ich von Bugs nix behaupten.
Einzige was nach der Installation auftrat war, dass die Steuerung zurückgesetzt
wurde. Und die Texturmods, ala Matschlod, funtzen leider net mehr....
Alles andere wie gewohnt, könnte schwören es hat sich nen bissl mehr Perfomance
bemerkbar gemacht....

Ich hab erst die noch nicht gespielten "Miniplugins" gedaddelt und bin jetzt am
eigentlichen Addon dran.

Gestern habe ich die erste Quest angefangen und mich durch ein etwas größeren
Dungeon geschnetzelt^^
Da ich mir bei sowas aber immer viel Zeit nehme, hab ich ausser den Dungeon net viel gesehen...

Werd die Tage noch was schreib0rn ;)

Moin China :D So früh schon online ;)

Konntest du problemlos mit nem alten Char starten oder musstest du mit nem neuen beginnen?
Hat sich an der Inventardarstellung was geändert oder ist alles immernoch so riesig?

gruß kuba

Klar früh online...arbeiten...^^

Mein Schneckchen konnte ich übernehmen.
Das Addon glidert sich wie damals bei Morrowind perfekt ein.
Am Inventar hat sich nix geändert, dafür gibts aber ne 1A Mod :daumen:
Kannse Dir rauskramen... wenn ich sie finde^^

Für Oblivion hatte ich auch sowas drauf - allerdings weiß ich garnet mehr welche der 1000Mods das war bzw. wie sie hieß :freaky:
Naja...ne Liste mit allen Mods die noch funzen wär net schlecht! :D

Also bei mir funtz noch allet bis auf die Textur-Ersatzmods, sprich Lod oder Wege Texturen.
Und die Color-Ingamemap ist wieder farblos...

Alles andere funtz meiner Meinung nach immer noch.
Selbst die "Parallax the Cities" Mods!
Und die kann ich jeden nur ans Herz legen :daumen:
Ein optische Aufwertung vom feinsten^^

gibt es eigentlich eine neue stadt? und kann man (wenn man einen neuen helden erstellt) neue charaktere nehmen?
wäre nett, wenn du mal vll ein paar screens postet. würde mich mal interessieren! :)

ps. ich glaub der weihnachtsmann muss dieses jahr einen abstecher zum media markt machen :lol:

Sorry scooty, aber Screens lohnen sich net wirklich,
weil sich grafisch nichts getan hat. Es werden bekannte "Bausteine"
verwendet und somit fällt das eigentlich nur auf wenn "hier und da"
mal ein/e Haus/Dorf/Ruine mehr steht.
Aber es fügt sich wie erwähnt sehr gut in die Welt ein.
Neue Chars? Meine net... hab mein Babe übernommen^^
Gibt aber sehr fette Mods für neue Chars! Hab ich ich druff, sehr geil :daumen:

Aber wenn ich spektakuläres sichte, poste ich noch Screens (natürlich ohne Spoilergefahr^^)

also besteht das expansion eig nur aus neuen quests/dungeons/dörfern usw? eig wie ein großer mod... aber ich werds mir wohl trotzdem zulegen :freaky: ich will meinen 120h-char à level 29 auf jeden fall mehr gegner zum schnetzeln geben ^^ und mein ork kann ein neues waffenset immer gut gebrauchen ^^

noch eine letzte frage; gibt es neue gegner?

Es ist keine richtiges Addon wie bei Morrowind es Bloodmoon oder Tribunal es war. Es ist wie schon gesagt wurde ein großer Mod. Selbst Usercommunitys machen da immoment größere MOds -.-

Hoffentlich kommt Beth da bald mal mit einem richtigen Addon und nicht mit so einem Modpack

Ein AddOn wird sicherlich erst entwickelt, wenn die PS3-Version von Oblivion raus ist, damits beim AddOn einen zeitgleichen release für alle unterstützten Plattformen geben können wird. ;)

So ich habe eine Frage:
Bei mir läuft das Spiel sehr ruckelnd ist auch verständlich aber das tut ncihts zur Sache, also meine Frage ist:
Wieso versinke ich, nachdem ich den ersten Patch installiert habe in einem braunen gemisch, es ist überall es geht ungefähr biszur Hälfte des Charakters und ist einfach nur :mad:
Also eine Frage woran könnte es liegen und wie kann ich es behebn ausser den PAtch nicht zu insatlleiren!?

lfg fdbfgh

@fdbfgh
neuinstallieren schon versucht?

@topic
mal eine frage bevor ich mir das addon zulege; welche mods laufen danach noch und welche nicht?

@sc00ty
Ja alles schon probiert aber immer wenn ich den Patch drauf mache, dann kommt diese braune sauce! HILFE!!!

mfg fdbfgh

einfach mal so als frage; wenn der das passiert wenn du den patch draufmachst, warum machst du den dann drauf?

Hallo
weil ich hörte dass der Patch wunder bewirken sollte! Das sagt zumindest mein Kumpel!

lg fdbfgh

@fdbfgh
also wenn du ohne den patch spielen kannst, dann lass ihn doch einfach weg. große unterschiede macht er auch nicht; es sei denn dein spiel ist ohne sehr unstabil.

@topic
ich wiederhole meine frage nochmal; mal eine frage bevor ich mir das addon zulege; welche mods laufen danach noch und welche nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben