Also einige Quests des Addons sind ja ziemlich abgefahren, oder? Ich meine z.B. den Quest, bei dem ein Bewohner von Tiegeln möchte, dass man ihn ins Jenseits schickt. Das kann man ja auf verschiedene Arten machen, wie z.B. ihn von einem Aussichtspunkt zu schubsen, und während er runterfällt, freut er sich noch, dass er gleich sterben wird - das beste ist dann der Spruch der Palastwache "Man sollte hier ein Geländer anbringen, ist nicht das erste Mal, dass sowas passiert". Oder der Quest, wo man nach Xelidian muss. Nachdem man dort seine Aufgabe erledigt hat, muss man eine Abenteurergruppe entweder in den Wahnsinn treiben oder durch Fallen und Monster erledigen lassen - zeugt schon von einer kleinen sadistischen Ader ^^?
Weiß jemand näheres über die Waffe, die man in Xelidian beim Ork findet? Die ändert sich ja je nach Tageszeit in Morgen- bzw. Abendklinge. Es erscheint bei jedem getöteten Monster / Gegner so ein Counter, der einem anzeigt, wieviel man schon gekillt hat. Nach 10 Monstern / Gegner oder so scheint ja die Klinge erst einmal wieder "gesättigt" zu sein. Momentan heißt Klinge "Erhabene Morgen- / Abendklinge", ehemals nur "Morgen- / Abendklinge", wenn ich mich nicht täusche. Ob sich das noch steigern lässt? Ich habe jetzt gar nicht darauf geachtet, ob die Werte sich gebessert haben. Doof finde ich allerdings, dass nach jeder Verwandlung in Morgen- oder Abendklinge ich die Waffe wieder verbessern darf (bin Waffenschmiedmeister), d.h. die Verbesserungen durch mich bleiben nicht erhalten.