• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Flipstar schrieb:
Im Erdgeschoß liegt eine Knochenhand und ein Zettel, beides einsackeln, dann gehts weiter.
oder Frage an @arne

Auf Knien hab ich das ganze Erdgeschoss abgesucht, aber ich hab keine Knochenhand mit Zettel gefunden.
Wo genau soll diese liegen?

Edit:
@@arne: Danke für den Tip, aber bei mir liegt da nichts. Komisch.
Ich höre das Kaminfeuer knistern, aber es brennt kein Feuer im Kamin. Was solls, ich mach eben einen andernen Quest.

Edit2: Es könnte natürlich durchaus sein, dass ich diesen Quest bereits gemacht, mich aber nichtmehr erinnern kann. :D :freak:

Zuletzt bearbeitet:

@Incredible: *SPoiler* Wenn du durch die Tür reinkommts, dann gleich im ersten Raum mit dem Kamin, gleich links aufm Boden. Daneben ein Tagebuch

@ Mr. Incredible

Also, wenn Du reinkommst da erste Mal in die Hütte musste da schlafen.
Am nächsten Morgen gibts ne Menge Geister zu plätten.
Danach in den Keller und auch alles plätten. Dann sieh Dir das
Siegel an. Wenn Du jetzt wieder hoch kommst und in den ersten
Raum gehst, dort wo der Kamin ist, müsste dort vor den Schrank am
Boden es Grün leuchten. Daneben liegt eine Knochenhand.
Und sollte dann auch eine Notiz liegen.

Ich meine so hab ich das gemacht.... ;)

Chinamann schrieb:
@ Mr. Incredible

Also, wenn Du reinkommst da erste Mal in die Hütte musste da schlafen.
Am nächsten Morgen gibts ne Menge Geister zu plätten.
Danach in den Keller und auch alles plätten. Dann sieh Dir das
Siegel an. Wenn Du jetzt wieder hoch kommst und in den ersten
Raum gehst, dort wo der Kamin ist, müsste dort vor den Schrank am
Boden es Grün leuchten. Daneben liegt eine Knochenhand.
Und sollte dann auch eine Notiz liegen.

Ich meine so hab ich das gemacht.... ;)

Wieso schreibt ihr eigentlich alle weiß? das muss man ja immer makieren bevor man es lesen kann ^^

Erzählt mal, wie weit seid ihr schon? Ich hab jetzt schon über 20 Stunden gespielt und komm in der Main Quest einfach nicht voran. Mich halten die Gilden einfach zu sehr auf. Vorallem die Dunkele Bruderschaft ist ja mal nur geil. Bin da mittlerweile schon zum Ruhigsteller aufgestiegen. Arena-Questline habe ich schon komplett abgeschlossen. Muss jetzt mal echt mit der Main Quest weitermachen und die Rüstung von Timber Septim finden. :)

Hab jetzt auch ca 20 Stunden Netto-Spielzeit. (Wieviel ich wirklich schon gespielt habe, neugeladen, andere Lösungen versucht, usw, will ich garnicht wissen :D ).
Habe die Mainquest direkt nach Kvatch auf sich beruhen lassen und wieder so weitergemacht, macht wirklich riesigen Spaß.

Nur mich nervt es, dass mein schicker Rothwardone penetrant von den Wachen als "Heldin von Kvatch" erkannt und bewundert wird. :freak:

@Flipstar: Mein kaiserlicher Krieger wird auch immer als heldin bewundert:freak:

@athlon64 freak
das ist ja auch soinn der sache

oder soll ich dir schon mal die komplette story der nächsten 10 spiele die du spielen wirst erzählen? ^^

bensen schrieb:
@athlon64 freak
das ist ja auch soinn der sache

oder soll ich dir schon mal die komplette story der nächsten 10 spiele die du spielen wirst erzählen? ^^

Klar ist es sinn der sache aber wenn man überhaubt nciht weiter kommt, kann man ja darauf zurück greifen

Genau, und damit man das nicht unabsichtlich einfach mal liest, wirds weiß geschrieben;)

Axoooooo das ist logich

Wieder ein Bug:

Soll für Aelwin Merowald 12 Rumare-Schlächterfisch-Schuppen fangen.
Nachdem ich 2 Gefunden habe sagt er ich habe 12 und soll sie sofort zu Aelwin bringen.Was natürlich nicht stimmt.........Man muss schon die 12 fangen.

Anhänge

• Oblivion pic1.JPG
    Oblivion pic1.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 551

Langsam kotzt mich das Game richtig an.... ich hab ständig das Problem das mein Bild irgendwann Schwarz wird!
Das Interface und das Inventar + Charakter kann ich noch sehn aber der Rest : Schwarz!
Neu laden bringt nix. Erst wenn ich das Game komplett verlassen hab und neu starte is es weg.
Mach ich das aber sofort nachdem das passiert ist dauert es keine 2 minuten bis es wieder Auftritt.
Erst wenn ich ne längere Pause einhalte läufts länger. Klingt wie ne billige Kindersicherung damit die Kinder nicht zu fett werden und zu lange am PC bleiben... (was bei mir eh schon zu spät ist! ^^ )

Ich verlange nen Hotfix! JETZT!

*Spoiler* Ich könnt auch kotzen. war gerade dabei, die zwe Agenten aufzuspüren. Zufällig sind sie mir über den Weg gelaufen und ich habe sie sofort umgelegt. Dann bin ich erst in die Höhle um von dem einen die Papiere zu holen. Mit diesen dann zu Jauffre und ihm diese gegeben. Nun sagt er mir ich solle schauen ob die beiden tot sind. na sehr lustig. Ich habe sie doch umgelegt. Natürlich geht jetzt der Quest nicht weiter. Toll das es auch der Mainquest ist und mein ganzes Spielen fürn Arsch war.

das ist übel.....
Nun langsam bekomme ich Grafikprobs die am Anfang nicht da waren.Und das ohne irgenswas an den Treibern gemacht zu haben.
Nachdem ich Oblivion verlassen hatte und Battlefield 2 gestartet habe,kamen auf einmal Grafikfehler in BF2 auf.........LOL!
Ich konnte bisher ohne PC-Neustart verschiedene Games starten ohne solche Fehler.....

@rne schrieb:
*Spoiler* ch könnt auch kotzen. war gerade dabei, die zwe Agenten aufzuspüren. Zufällig sind sie mir über den Weg gelaufen und ich habe sie sofort umgelegt. Dann bin ich erst in die Höhle um von dem einen die Papiere zu holen. Mit diesen dann zu Jauffre und ihm diese gegeben. Nun sagt er mir ich solle schauen ob die beiden tot sind. na sehr lustig. Ich habe sie doch umgelegt. Natürlich geht jetzt der Quest nicht weiter. Toll das es auch der Mainquest ist und mein ganzes Spielen fürn Arsch war.

Hoi !

Genau vort dem gleichen Problem stehe ich jetzt auch ich weiss einfach nicht wie ich jetzt weiter machen soll habe auch beide getötet und jetzt geht es auch bei mir nicht weiter! zuerst dachte ich das ich nur einen getötet habe und der andere jetzt noch frei rum läuft aber wenn ich die Misison ausführe und dann mir das ganze auf der Karte zeigen lassen will zeigt er nichts mehr an!(oder läuft der andere Agent wo anders herum)? Man man man ist das scheisse und ich hab schon seid ewigkeiten nicht mehr gespeichert ! Hast du schon oder Ihr eine lösung für das Problem!?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Spielt hier eigt noch jemand Oblivion auf einer Xbox 360?

Hoffentlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben