AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion
Vielleicht liegt es ja doch an deinem PC, d. h. an der speziellen Konfiguration (auch Software seitig gesehen). Denn dieses Problem habe ich seit jeher nicht. Es scheint, als ob das Spiel auf gewissen Plattformen mehr Probleme bereitet als auf anderen.
Mir ist das Spiel vielleicht 2-3 beim Zocken abgeschmiert; einmal war der Bildschirm schwarz und der Ton piepste nur noch, und die anderen 2 Male hat sich Oblivion mit der gleichen Meldung wie manchmal beim Beenden des Spiels verabschiedet.
Nur beim Beenden des Spiels kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es hin und wieder abschmiert - da das viele andere aber auch haben, gehe ich mal von einem Fehler des Spiels aus.
PS:
Chinamann schrieb:
HA! Es gibt nen Plugin das den Bug in Skingrad beseitigt, so das der schuselige Ork
endlich auftaucht und man das Haus kaufen kann. Das habe ich jetzt auch getan und hab
mir direkt noch ne Haushälterin gegönnt.
Bei mir führte mich der Richtungspfeil direkt zum Ork, nachdem ich mir endlich das 25000 Gold Haus leisten konnte. Er war also definitiv da. Problem: Er war tot und lag vor dem Stadttor rum. Also habe ich ihn mit der Konsole wiederbelebt (
resurrect) und so dann mein Haus bekommen. Ist das ein Bug oder was? Vielleicht ist er ja auch Opfer eines Angriffs geworden, da sterben ja nun hin und wieder NPC´s, die zu blöd sind, sich aus dem Getümmel rauszuhalten.
Ich hasse im übrigen helfende NPC´s ^^ Die springen den Daedras in den Ebenen von Oblivion hinterher, und zwar mitten in die Lava, oder die sind beim Fight im Weg, und ich treffe die dann, so dass die entweder sterben oder auf mich dann sehr sehr böse sind