ElectricStream
Lt. Commander
@Ring0
Danke, schlafen in so nem Haus und nicht in der Gilde ist ungewohnt
Danke, schlafen in so nem Haus und nicht in der Gilde ist ungewohnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rne schrieb:Hmm ich bin irgendwie für den Quest zu blöd,
Spoiler: Erst feuer dann eis/frostschaden ist richtig. Dann habe ich zwei Schriftrollen genommen, die eine entzieht magie die andere erhöht. feuer, eis, erhöhen, entziehen geht nicht, feuer, eis entziehen, erhöhen geht auch nicht. Die ganze Kombination mit ihren 4! möglichkeiten geht insgesamt gar nich. HmmGibts da noch irgendnen Trick bei?
Wolfenstein 2k2 schrieb:Meine X1800XT ist davon recht unbeeindruckt. In den Außenarealen passiert da nichts, da die CPU der Bremsklotz ist, und in den Dungeons / Häusern sind die Einbrüche minimal, was aber egal ist, da dort zu 90% eh alles sehr flüssig dargestellt wird - da kann man auf einige >wenige< fps verzichten. Dafür entschädigt das insgesamt viel bessere Aussehen der Umgebung.
Cyberwar schrieb:es gibt später auch einen Dietrich der nicht mehr abbrechen kann! brauchst also keinen Knochen![]()