• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich das jetzt richtig verstanden , wenn ich zb beim Schwertkampf LvL 100 erreicht habe , also Meister geworden bin lohnt es sich nicht mehr wirklich ein Schwert zu benutzen da ich im Level(also der allgemeinen Stufe) nicht mehr aufsteige.

Sehe ich das richtig ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow schrieb:
Hallo Leute, ich hab hier zwei Hammer geile Mods entdeckt, dass muss ich einfach posten,
den einen kann man leider noch nicht bekommen.

1. Link :cool_alt:

2. Link :eek:
Schade, dass die Texturen aus dem zweiten Link noch nicht verfügbar sind - die sehen ja irrsinnig gut aus. Unglaublich.

Die Mod für kräftigere Farben habe ich nur wenige Minuten auf der Platte gehabt - das ist so qietschbunt, dass ich Angst hatte, es hätte 'ne Schollenverschiebung gegeben, so dass ich versehentlich nach WoW rübergerutscht wäre. :evillol: Ferner funktioniert die Farbdifferezierung mit HDR irgendwie nicht mehr so prall, wenn die Mod aktiv ist. Wahrscheinlich aber Geschmackssache, wie alles im Leben...

Affe007 schrieb:
Also ne 6600 GT rockt ja mal gar nichts, ich zock mit einer X800XT PE mit alles auf hoch (ausser Gras und Schatten auf ein 4tel) und 2xAA, aber nur mit Medium Texturen und 800x600 :rolleyes: und es kommt schon öffters noch zu slowdowns
@Sleepy Hollow

Kommt drauf an was man rockt nennt, spiele es mit einer 9700Pro (800x600,volle Sichtweite, fast volle Details, Gras fast runter)
Es läuft nicht schlecht ( in der Stadt sogar super ) und ich kann´s zocken.

MfG

Hi Leutz

Hab da gerade ein Problemchen.
Und zwar, bin gerade bei Azura, und dort soll ich Glühstaub öpfern, allerdings hab ich keine ahnung wie ich es anstellen soll.
Und vorallem, wenn ich es durch langes rechts klick auf meine Maus auf denn Glühstaub drücke, nimmt es denn Glühstaub heraus, allerdings lässt es nicht fallen, und ich muss immer springen damit es fällt.
Hab es an alle mögliche Orte gelegt. Ging aber nicht, wie soll ich es anstellen?

Hier noch eine Seite wo sagt in welcher Mission / Ort ich bin.
http://gameswelt.de/artikel/?id=1449&page=13

Edit:
@ Leute mit Perfomance Probleme.
Was habt Ihr denn? Ich selbst hatte vor kurzem mit eine GF6 6600GT OC gespielt, hatte zwar um die 15fps, aber Qualität (ausser AA) voll oben! :D
Und das Spiel läuft und sieht gar nicht mal so schlecht aus mit ~15fps.
Und mit mein jetzigen Temporär Karte GF6 6800 GTO mache ich auch um die 20fps, in denn Deadra Türme um die 50-60fps, aussen Welt um die 15fps, es läuft nicht schmierhaft, aber von extremen ruckler kann ich nicht beuhaubten.
Will damit nur sagen, es geht :D Auch bei so niedrigen fps ;)
Lieber Qualität als hohe fps, dann kann ich mindest die Landschaften und so geniessen ;)

Anhänge

• Oblivion 2006-04-12 22-49-02-35.jpg
    Oblivion 2006-04-12 22-49-02-35.jpg
    110 KB · Aufrufe: 424
  • Oblivion 2006-04-12 22-49-13-51.jpg
    Oblivion 2006-04-12 22-49-13-51.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 366
  • Oblivion 2006-04-12 22-49-35-20.jpg
    Oblivion 2006-04-12 22-49-35-20.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen immer ab 5 Uhr Abends, oder bis 5 Uhr Morgens.
Glühstaub hab ich ja schon, aber ging irgendwie nicht :freak:

@all

Blöde Frage, aber wie aktiviere ich den Mod Oblivion Deutsch v 2.03.
Habe in den Data Ordner kopiert, leider ist nichts passiert:(

Danke für Antworten!

MfG
Christi

Wie hole ich als Magier den Ring, der ein Gewicht von 150 hat?

Wo kann ich meine Gegenstände ablegen?

Gibt es keine Bank so wie in wow^^ ???

helft mir ma einer xD

Project-X schrieb:
Ich hab gelesen immer ab 5 Uhr Abends, oder bis 5 Uhr Morgens.
Glühstaub hab ich ja schon, aber ging irgendwie nicht :freak:

Du sollst den Glühstaub ja auch nirgendwo ablegen. ;) Tritt mit dem Zeug im Beutel doch einfach mal an die Statue heran und bete. Da kommt so eine Faust vor dem Altar und du kannst losmachen. Dann klappts auch mit der Erleuchtung.

nachdem ich anscheinend etwas von der Magiergilde geklaut hab (kein plan was und wann das gewesen sein soll), bin ich ausgeschlossen.
nun soll ich mit nem Typ in der Uni reden aber komm da natürlich nicht rein :(

jemand ne Idee wie ich trotzdem rein oder an den Typ komm?

EDIT: HILFE

Zuletzt bearbeitet:
Silver schrieb:
Du sollst den Glühstaub ja auch nirgendwo ablegen. ;) Tritt mit dem Zeug im Beutel doch einfach mal an die Statue heran und bete. Da kommt so eine Faust vor dem Altar und du kannst losmachen. Dann klappts auch mit der Erleuchtung.

Wie funktioniert Beten? :D Ich finde in der Tastatur Konfiguration nichts desgleiche.
Meinst du ev. ducken?
Also, wenn ich es richtig verstanden habe.
- Zur Statue gehen (Glühstaub im Beutel lassen und NICHT herausnehmen)
- Dann irgend wie ducken
- Dann kommt eine Hand aus dem Altar
- Und ich nehme mein Feinstaub hervor und lasse los (Wie loslassen?)
- Fertig :D

Einfach wenn du den Altar im Focus hast Leertaste drücken. Das sollte genügen. So wie bei den Altaren von Akatosh;)

Christi schrieb:
@all

Blöde Frage, aber wie aktiviere ich den Mod Oblivion Deutsch v 2.03.
Habe in den Data Ordner kopiert, leider ist nichts passiert:(

Danke für Antworten!

MfG
Christi

Du musst mit dem oblivionLAUNCHER.exse starten und da auf Spieldaten

EDIT:
Ich spiele den Dunkelelfen im Sternzeichen Magier.
Hmm welche Waffe und Rüstung wäre für meinen Charakter am besten,
bzw welche waffe und Rüstung ist im allg am besten?!

Gonzo71 schrieb:
@Christi

Wenn du das Spiel startest musst du auf Spieldateien klicken und dort den Mod aktivieren.

Hallo!

Habe zwei Mods in Data reinkopiert

1. oblivion_deutsch_v2_03.7z

2. Questskillfix.esp

Wenn ich nun auf Startdatei gehen, erscheint nur der Mod Questskillfix.esp.
Bei dem kann ich ein Häckchen machen, nur vom oblivion_deutsch_v2_03.7z Mod steht da nichts:(

Mir geht es hauptsächlich um den oblivion_deutsch_v2_03.7z, da er Übersetzungsfehler beseitigt und evtl das Menü updatet.

Danke für Eure Hilfe!

MfG

.7z klingt nach einem 7zip-Archiv. Musst du erstmal entpacken;)

Danke Leute!

Habe ein altes WinRar drauf und das kann mit der Datei nichts anfangen.

Vielen Dank!

MFG

Edit

Kann man den Mod BTmod-v2.20 mit dem oblivion_deutsch_v2_03. kreuzen?
Oder muss ich den BTmod deinstallieren?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben