Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls[The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread
kommt immer auf den Mod an. Meist steht es in der Readme dessen, oft aber die .esp datei in den Data Ordner packen und dann, wenn du Oblivion startest, unter Spieldateien dort für die jeweilige Datei ein Häkchen setzen.
Also, ich werde nicht schlau mit diesen blöden Statue von Azura -.-
Ich standdiesmal vor dran mit Glühstaub im Sack (3x) und klicke die Statue an, aber es passiert nichts.
Und wenn ich VOR 5 Uhr anklicke kommt ein meldung das die aufgaben nur an starken leute erteilt wird, dabei bin ich doch mächtig genug.
Welches Level bist du denn? Die frage wurde hier schon einmal gestellt, und es wurde gesagt, dass man ein Mindestlevel für den Quest braucht, wenn ich mich recht entsinne.
jonny8 schrieb:
Das spiel verliert leider nach 50 stunden an reiz die guten geilen quests von der blutsbruderschaft und der diebesgilde sind schnell fertig und das hauptquest is nich so dolle
krieger gilde is immer das selbe schema = riesige Höhle mit viechern
Morrowind war besser vielleicht nicht von der grafik und dem technischem system (die leute gehen pennen usw) ABER es gab mehr coole quests, kein schnellreisen, und man konnte fliegen das war für mich essentiell wichtig aber nun die welt is so normal so langweilig und lauter dähmliche regel darfst keinen zauberer berauben... und ähnliche scheiße
hoch lebe MORROWIND und seine banditen höhlen die man auch noch nach 150 stunden finden konnte
Also ich fand die nicht vorhandene Schnell-Reisefunktion und die teilweise zur Weißglut bringende Sucherei nach dem richtigen Zielort für einen Questbei Morrowind nervig und demotivierend (und auch diese ständig auftauchenden fliegenden Cliff-Dingsdabumsda). Habe ca. 1,5 Jahre Brutto-Zeit gebraucht, um quasi alle wichtigen Quests (inkl. die der Addons) zu erledigen und in allen möglichen Gilden ganz nach oben zu kommen (soweit es ging) - aber vielmehr 1,5 Jahre, weil ich zwischendurch immer mal 1-2 Monate Pause gemacht habe, um mich zu motivieren, weiter zu machen.
Also Pfeile kann man aus den Gegnern wieder rausziehen, die, die daneben gehen müssten auch irgendwo zu finden sein? Ansonsten wüßte ich nicht, dass es einen solchen Bogen gäbe.
PS: 7z-Dateien kann man z.B. mit der aktuellen Version von Win-RAR problemlos angehen.
Hi Leute,
wie ist das eigentlich mit dem Catalyst 6.4, ist da der Hotfix für Oblivion schon dabei oder bleibt der für das Spiel separat?
PS: Hab das Hauptquest durch, fand es nett so doll! Was mich am meisten genervt hat war das schließen von den Oblivion Toren. Das Spiel lebt ja zum Glück nicht vom Hauptquest, sonst ist das Spiel eins der "Besten"
Nein, der Patch ist nicht mit drin bzw. dem Rest kann ich nur zustimmen. Der Hauptquest ging so, das Schließen der Tore wurde mit der Zeit langweilig (habe insgesamt nur 11 geschlossen). Beim Schließen des letzten großen Tores in Bruma bin ich den Kämpfen aus Zeitgründen möglichst ausgewichen, war mir zu blöd. Waren bei dir auch Jauffre & Co tot, als man wieder aus dem Tor herauskam? Oder wie oft ist Martin gestorben? Ich meine, oh, man soll ihn beschützen - ja dann soll er gefälligst sich nicht mitten ins Getümmel stürzen!
Ich darf mir jetzt die Kaiserliche Drachenrüstung abholen, jetzt sagt mir bitte nicht ich habe schon die Hauptquest durch ...
Das wär echt armseelig, Kvatch + Brumar + Mancoras Reich+ Kaiser beschützen .
Das sind grad mal 4 quests , das kann doch nicht alles gewesen sein oder ??? Bitte nicht !
Nein, der Patch ist nicht mit drin bzw. dem Rest kann ich nur zustimmen. Der Hauptquest ging so, das Schließen der Tore wurde mit der Zeit langweilig (habe insgesamt nur 11 geschlossen). Beim Schließen des letzten großen Tores in Bruma bin ich den Kämpfen aus Zeitgründen möglichst ausgewichen, war mir zu blöd. Waren bei dir auch Jauffre & Co tot, als man wieder aus dem Tor herauskam? Oder wie oft ist Martin gestorben? Ich meine, oh, man soll ihn beschützen - ja dann soll er gefälligst sich nicht mitten ins Getümmel stürzen!
Also bei mir waren [ Jauffre & Co auch tod, und ich habe mit ner Duracell im Arsch gekämpft! Habe nur die Tore geschlossen die ich musste, das hat mir schon in Kvatch nicht so viel Spaß gemacht. ]
Hier einer meiner lieblings Plätze im Spiel
Edit: @ssj3rd doch das war's, aber erst in 2 Wochen Rüstung und so
Doch, doch, das war es im Prinzip. Aus dem Gefängnis mit dem Amulett entkommen und es in Sicherheit bringen. Martin als vermeintlichen Kaisersohn in Kvatch auffinden, nebenbei die Stadt retten, um dann das Amulett nur wieder zu verlieren Martin und Jauffre beim Fliehen helfen und zum Wolkenherrschertempel bringen, um dort in Ruhe und Sicherheit herauszufinden, wer hinter allem steckt und wie man das Amulett wieder bekommt. Dann diverse Sachen und Artefakte sammeln, damit Martin das Portal zu Mancoras Paradies öffnen kann, um sich das Amulett von Mancora wieder zu holen. Hurra, Martin legt das Amulett um und kann als rechtmäßiger Kaisersohn bestätigt werden, als hätten wir das nicht schon alle gewußt. Parallel dazu noch für Hilfe aus allen Städten sorgen, um Bruma zu verteidigen, denn Martin will ja das riesen Oblivion-Tor vor Bruma öffnen lassen, damit wir den riesigen Siegelstein dort herausholen. Alles unter Zeitdruck geschafft, hurra, doch Mist, der Oberbösewicht ist leider mitten in der Hauptstadt aufgetaucht und wütet dort herum. Also schnell hin, Martin beschützen, damit er sich opfert und so alle Probleme in Luft auflöst. So ist das. Deswegen habe ich zuerst viele andere Quests gemacht, da ich den Hauptquest auch nur als eine Questreihe ansehe wie die der Gilden.
Wenn man sich ein Haus keufen möchte und das Haus kostet 10000 DRaken man hat auch 10000 Draken, dann kann man trotzdem nur mit, 'ich hab nicht so viel Geld' antworten.
Das ist ja ein Bug, denn die Häuser kosten eigentlich mehr als dort seteht, weiß einer wie viel mehr? Denn ich möchte nicht auf irgendwelche Fanpatches zurückgreifen!
Ich weiss nicht warum, aber ich glaub es ist jedes Mal das Doppelte. Ich wollte das Haus in Anvil kaufen und es hies : Her mit den 2500 Ocken. In Wirklichkeit waren es 5000.
Ich weiss nicht warum, aber ich glaub es ist jedes Mal das Doppelte. Ich wollte das Haus in Anvil kaufen und es hies : Her mit den 2500 Ocken. In Wirklichkeit waren es 5000.