Affe007
Lt. Commander
Das http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=224&Itemid=72 benutzen und glücklich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:::Horst::: schrieb:Also ich habe hier mal ne Frage:
Wenn man sich ein Haus keufen möchte und das Haus kostet 10000 DRaken man hat auch 10000 Draken, dann kann man trotzdem nur mit, 'ich hab nicht so viel Geld' antworten.
Das ist ja ein Bug, denn die Häuser kosten eigentlich mehr als dort seteht, weiß einer wie viel mehr? Denn ich möchte nicht auf irgendwelche Fanpatches zurückgreifen!
Mindestlevekl bei TES? Das wäre ne "Innovation", die in meinen Augen ziemlich rückschrittig wäre.Wolfenstein 2k2 schrieb:..., dass man ein Mindestlevel für den Quest braucht, wenn ich mich recht entsinne.
Ja, es gibt sone und solche Menschen, ch finde Hascherei langweilig. Die Schnellreisefunkltion ist jetzt aber auch nicht so schlimm, weil sie ignoriert werden kann, viel schlimmer ist der Dreckskompass, weil ich entweder auf einen Kompass komplett verzichten muss oder immer Zielmarker sehe, nen Kompass ohne Zielnmarker wäre eine für mich sehr wichtige Option.Wolfenstein 2k2 schrieb:... Also ich fand die nicht vorhandene Schnell-Reisefunktion und die teilweise zur Weißglut bringende Sucherei nach dem richtigen Zielort für einen Questbei Morrowind nervig und demotivierend ....
Grequaid schrieb:So Jungs mal ne Frage, ruckt das SPiel bei euch auch, wenn ihr reitet? Beim laufen ist das nicht.![]()
MountWalker schrieb:Zielmarker sind keine Lösung für ein episches Spiel, man hätte die Wegbeschreibungen deutlich besser formulieren sollen, dann währen Wegbeschreibungen auch geil. Das Problem in morrowind waren Wegbeschreibungen, wie, dass ein Scout in Maar Gan einem sagt, dass der SDanctus Shrine nördlich von Maar Gan ist, was ungefähr so sinnvoll ist, wie zu sagen, dass sich Berlin nördlich von Dresden befindet, BethSoft hätte einfach mal zusätzlich zu den Spieleentwicklern ein, zwei Leute einstellen, die gute Wegbeschreibungen formulieren können, denn es steht jawohl außer Frage, dass man auch sehr viel bessere Wegbeschreibungen formulieren kann.![]()
MountWalker schrieb:Mindestlevekl bei TES? Das wäre ne "Innovation", die in meinen Augen ziemlich rückschrittig wäre.
MountWalker schrieb:Ja, es gibt sone und solche Menschen, ch finde Hascherei langweilig. Die Schnellreisefunkltion ist jetzt aber auch nicht so schlimm, weil sie ignoriert werden kann, viel schlimmer ist der Dreckskompass, weil ich entweder auf einen Kompass komplett verzichten muss oder immer Zielmarker sehe, nen Kompass ohne Zielnmarker wäre eine für mich sehr wichtige Option.
Zielmarker sind keine Lösung für ein episches Spiel, man hätte die Wegbeschreibungen deutlich besser formulieren sollen, dann währen Wegbeschreibungen auch geil. Das Problem in morrowind waren Wegbeschreibungen, wie, dass ein Scout in Maar Gan einem sagt, dass der SDanctus Shrine nördlich von Maar Gan ist, was ungefähr so sinnvoll ist, wie zu sagen, dass sich Berlin nördlich von Dresden befindet, BethSoft hätte einfach mal zusätzlich zu den Spieleentwicklern ein, zwei Leute einstellen, die gute Wegbeschreibungen formulieren können, denn es steht jawohl außer Frage, dass man auch sehr viel bessere Wegbeschreibungen formulieren kann.![]()
Wolfenstein 2k2 schrieb:Welches Level bist du denn? Die frage wurde hier schon einmal gestellt, und es wurde gesagt, dass man ein Mindestlevel für den Quest braucht, wenn ich mich recht entsinne.
Du hast recht, mein Level war echt zu tief
Mitlerweile habe ich eine höhere Lv. erreicht (Lv. 10) und hab diese Mission schon erledigt, genau wie die des schliessen der Tor vor Bruma.
Insgesammt habe ich jetzt schon 2 Tore im Mission geschlossen und 3 Tore die irgend wo sind wo ich zufällig wärend der reise endeckt habe. Also 5 insgesammt.
Befinde mich jetzt auf eine Mission für die Königin. Muss eine Dragon Artefakt für Sie finden.